Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzschoner

Diskutiere Sitzschoner im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, hat jemand eine gute Adresse oder auch einen speziellen Tipp für solche Sitzschoner, die man flott über den Sitz ziehen kann,...

1. Matze

Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

Fahrzeug:
    Focus ST-Line, 02/17, 2.0 TDCI PowerShift
    Hallo zusammen,

hat jemand eine gute Adresse oder auch einen speziellen Tipp für solche Sitzschoner, die man flott über den Sitz ziehen kann, wenn man man dreckige Kleidung hat? Gerade bei meinen Ledersitzen bin ich etwas sehr pingelig... :lol: Hab ja schon nen Tobsuchtsanfall im Urlaub bekommen, als meine Mitfahrer ihre Sonnencreme auf dem Leder verteilt hatten. :rasend:

Am liebsten wäre mir einer von diesen Kunstlederüberziehern. Einer für den Fahrersitz reicht vollkommen aus. Muss jetzt also kein komplette Set sein, womit ich alle Sitze mit überziehen kann.

Vielen Dank im Voraus!

gez. Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 02.02.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
Thema:

Sitzschoner

Die Seite wird geladen...

Sitzschoner - Ähnliche Themen

1. Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Sitzschoner Für RS Sitze!

Sitzschoner Für RS Sitze!: Hallo, leute woher kann ich sowas in Deutschland Kaufen? http://www.teamtorquesteer.co.uk/category-251/2009-focus-rs-recaro-seat-cover.html MFG