C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Sitzsystem Komfort

Diskutiere Sitzsystem Komfort im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, hab seit ein paar Tagen einen Ford C-Max, Baujahr Mai 2008. Leider hat er nicht das Sitzsystem Komfort für die hinteren Sitze. Kann man...

1. hukkel

hukkel Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max 2008
    Hallo,
    hab seit ein paar Tagen einen Ford C-Max, Baujahr Mai 2008. Leider hat er nicht das Sitzsystem Komfort für die hinteren Sitze. Kann man dieses nachrüsten ?
    (vielleicht einen Bausatz zum Selber dran schrauben)
    Danke

2. #2 Loki_GER, 20.02.2012
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Sofern du hinten auch 3 Einzelsitze hast, reicht es die Sitze auszutauschen denn das Schienensystem wird komplett mit dem Sitz rausgenommen, die Befestigungspunkte dürften gleich sein. Vielleicht kannst du auf dem Schrottplatz günstig Sitze mit Komfortsystem schießen, originale von Ford dürften recht teuer sein und sich nicht lohnen.

Thema:

Sitzsystem Komfort

Die Seite wird geladen...

Sitzsystem Komfort - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  3. Sitzbank Komfort

Sitzbank Komfort: Hallo, wir haben uns eine Business Edition gekauft, Zulassung 5/2015. Leider besitzt dieser keine Komfortsitzbank. Was heißt, wir können nicht die...
  4. Presseportal.de: Ford Vignale-Modellfamilie: Premium-Komfort und First-Class-Service

Presseportal.de: Ford Vignale-Modellfamilie: Premium-Komfort und First-Class-Service: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - S-MAX Vignale und Edge Vignale sowie Mondeo Vignale als Fließhecklimousine mit fünf Türen erweitern das neue...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Komfort Blinker nachrüsten

Komfort Blinker nachrüsten: Bin gestern mal wieder mit dem Wagen meiner Frau gefahren und habe dabei festgestellt, dass es eine Funktion gibt die ich, speziell auf der...