sitzsystem komfort

Diskutiere sitzsystem komfort im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr, hab seit ein paar Tagen einen Ford C-Max, Baujahr Mai 2007. Leider hat er nicht das Sitzsystem Komfort für die hinteren Sitze. Kann man...

1. tom68

tom68 Guest

Hallo ihr, hab seit ein paar Tagen einen Ford C-Max, Baujahr Mai 2007. Leider hat er nicht das Sitzsystem Komfort für die hinteren Sitze. Kann man dieses nachrüsten und was würde das kosten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hukkel

hukkel Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max 2008
    Komfort nachrüstbar?

Hallo allerseits,
    ich stehe seit einigen Tagen vor dem gleichen Problem.
    Gibt es da nicht einen Bausatz den man selber an den Sitzen schrauben kann?
    Danke

Thema:

sitzsystem komfort

Die Seite wird geladen...

sitzsystem komfort - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  2. Sitzbank Komfort

Sitzbank Komfort: Hallo, wir haben uns eine Business Edition gekauft, Zulassung 5/2015. Leider besitzt dieser keine Komfortsitzbank. Was heißt, wir können nicht die...
  3. Presseportal.de: Ford Vignale-Modellfamilie: Premium-Komfort und First-Class-Service

Presseportal.de: Ford Vignale-Modellfamilie: Premium-Komfort und First-Class-Service: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - S-MAX Vignale und Edge Vignale sowie Mondeo Vignale als Fließhecklimousine mit fünf Türen erweitern das neue...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Komfort Blinker nachrüsten

Komfort Blinker nachrüsten: Bin gestern mal wieder mit dem Wagen meiner Frau gefahren und habe dabei festgestellt, dass es eine Funktion gibt die ich, speziell auf der...
  5. Ford Fiesta ST Ausstattung und Komfort

Ford Fiesta ST Ausstattung und Komfort: Hallo, ich bin kurz davor den Fiesta ST zu kaufen. Nun aber noch ein paar Fragen. Ich würde gerne die Stoff Sitze bestellen? Kann jemand...