sitzsystem komfort

Diskutiere sitzsystem komfort im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr, hab seit ein paar Tagen einen Ford C-Max, Baujahr Mai 2007. Leider hat er nicht das Sitzsystem Komfort für die hinteren Sitze. Kann man...

  1. tom68

    tom68 Guest

    Hallo ihr, hab seit ein paar Tagen einen Ford C-Max, Baujahr Mai 2007. Leider hat er nicht das Sitzsystem Komfort für die hinteren Sitze. Kann man dieses nachrüsten und was würde das kosten.
     
  2. hukkel

    hukkel Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-max 2008
    Komfort nachrüstbar?

    Hallo allerseits,
    ich stehe seit einigen Tagen vor dem gleichen Problem.
    Gibt es da nicht einen Bausatz den man selber an den Sitzen schrauben kann?
    Danke
     
Thema:

sitzsystem komfort

Die Seite wird geladen...

sitzsystem komfort - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

    Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

    Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  3. Sitzbank Komfort

    Sitzbank Komfort: Hallo, wir haben uns eine Business Edition gekauft, Zulassung 5/2015. Leider besitzt dieser keine Komfortsitzbank. Was heißt, wir können nicht die...
  4. Presseportal.de: Ford Vignale-Modellfamilie: Premium-Komfort und First-Class-Service

    Presseportal.de: Ford Vignale-Modellfamilie: Premium-Komfort und First-Class-Service: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - S-MAX Vignale und Edge Vignale sowie Mondeo Vignale als Fließhecklimousine mit fünf Türen erweitern das neue...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Komfort Blinker nachrüsten

    Komfort Blinker nachrüsten: Bin gestern mal wieder mit dem Wagen meiner Frau gefahren und habe dabei festgestellt, dass es eine Funktion gibt die ich, speziell auf der...