C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Sitztabletts an Sitzlehnen

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von biancily, 14.03.2010.

1. #1 biancily, 14.03.2010
    biancily

biancily Neuling

Fahrzeug:
    C-Max,2009,1,8
    Kann mir jemand weiterhelfen!!

Ich möchte an meinem C.Max- Reimportfahrzeug die fehlenden Sitztabletts an der Rückseite der Vordersitzlehnen nachrüsten.
    Ist das überhaupt möglich ?
    Wenn ja,wo gibt es (günstig) solche Tabletts?

Für gute Tips schon im Voraus vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitztabletts an Sitzlehnen

Die Seite wird geladen...

Sitztabletts an Sitzlehnen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sitzlehne Auseinandernehmen

Sitzlehne Auseinandernehmen: Hi Freunde, Ich muss meine Lendenwirbelstütze erneuern, Kann Mir jemand sagen wie Ich da ran Komme?? Gruss Andy
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitzlehne läßt sich nicht umklappen

Sitzlehne läßt sich nicht umklappen: Hallo Fiesta Freunde, seit kurzem kann ich bei beiden Sitzen die Lehne nicht mehr umklappen. Ich habe unten am Sitz die Plastikabdeckung...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sitzlehne hinten entfernen, bitte um Hilfe!

Sitzlehne hinten entfernen, bitte um Hilfe!: Hallöchen, hat jemand eine Anleitung für mich, wie ich von der Rücksitzbank die Sitzbank entferne? Ich möchte dort Kabel verlegen. Man kann dran...
  4. Ranger '09 (Bj. 09-11) Sitzlehne für Ford Ranger Extrakabine zu verkaufen

Sitzlehne für Ford Ranger Extrakabine zu verkaufen: Hey Leute, biete hier eine Sitzlehne in der Farbe Schwarz Stoff R (Name bei Ford) zum Verkauf an. Die Sitzlehne ist neu und war noch nie verbaut....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sitzlehne - Handrad defekt

Sitzlehne - Handrad defekt: Hi, bin neu hier, verfolge das Forum aber schon seit ich mir letztes Jahr als neues Auto den Fort Fiesta Sport S gekauft hab. Soweit bin ich...