Sitzumbau Scorpio Bj 92

Diskutiere Sitzumbau Scorpio Bj 92 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, es geht um folgendes - in einigen Wochen wird der TüV mich von meinem jetzigen Scorpio zwangsläufig trennen. :mies: Da ich aber...

  1. #1 Gundolf, 11.09.2007
    Gundolf

    Gundolf Guest

    Hallo zusammen,

    es geht um folgendes - in einigen Wochen wird der TüV mich von meinem jetzigen Scorpio zwangsläufig trennen. :mies:
    Da ich aber weiterhin dem Modell treubleiben will werd ich mir also einen passenden Nachfolger suchen.
    Das Problem, das ich nun habe ist folgendes - mein aktueller Scorpio Turnier 2.0L Bj. 92 besitzt Ledersitze inkl. Sitzheizung (nur Vordersitze). Und dieses Feature will ich auch weiterhin haben. Da es aber scheinbar nicht mehr möglich ist ein 2 Liter Modell mit Vollausstattung aufzutreiben, müsste ich die Sitze in einen anderen einbauen.
    Nun hab ich ein Angebot bekommen über einen anderen Turnier, allerdings ohne elektr. Sitze inkl Sitzheizung.
    Nun meine Frage - wie aufwendig wäre ein Umbau und was müsste wenn alles angepasst werden?

    Wäre echt klasse, wenn mir da jemand etwas zu sagen kann.

    Viele Grüße,
    Gundolf

    P.S. Falls natürlich jemand einen passenden Scorpio noch zum Verkauf anzubieten hat - immer mal ruhig Bescheid geben ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 27.09.2007
    Karsten

    Karsten Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,


    Ford Galaxy II TDi
    Servus Gundolf.


    ich glaube, wir kennen und, oder?

    Wir haben uns gestern Abend überlegt, einen unserer Scorpios zu verkaufen.
    Es handelt sich hier um diesen hier:

    http://www.fordclub-nordbayern.de/berichte/drive/2004-03/index.htm


    Das Fahrzeug befindet sich in einen einwandfreien Zustand und sieht auch noch genauso aus.

    Alle Änderungen sind eingetragen.

    kosten soll der Wagen 3.000,- €.

    Solltest Du Interesse haben, meld Dich einfach: 0175/6626778.

    Ich werd zudem noch ein extra Thread eröffnen und näheres dazu angeben.

    Gruß!
    Karsten
     
Thema:

Sitzumbau Scorpio Bj 92

Die Seite wird geladen...

Sitzumbau Scorpio Bj 92 - Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Heckklappe Ecosport Bj 2016

    Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...