Sitzumbau Scorpio Bj 92

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Gundolf, 11.09.2007.

  1. #1 Gundolf, 11.09.2007
    Gundolf

    Gundolf Guest

    Hallo zusammen,

    es geht um folgendes - in einigen Wochen wird der TüV mich von meinem jetzigen Scorpio zwangsläufig trennen. :mies:
    Da ich aber weiterhin dem Modell treubleiben will werd ich mir also einen passenden Nachfolger suchen.
    Das Problem, das ich nun habe ist folgendes - mein aktueller Scorpio Turnier 2.0L Bj. 92 besitzt Ledersitze inkl. Sitzheizung (nur Vordersitze). Und dieses Feature will ich auch weiterhin haben. Da es aber scheinbar nicht mehr möglich ist ein 2 Liter Modell mit Vollausstattung aufzutreiben, müsste ich die Sitze in einen anderen einbauen.
    Nun hab ich ein Angebot bekommen über einen anderen Turnier, allerdings ohne elektr. Sitze inkl Sitzheizung.
    Nun meine Frage - wie aufwendig wäre ein Umbau und was müsste wenn alles angepasst werden?

    Wäre echt klasse, wenn mir da jemand etwas zu sagen kann.

    Viele Grüße,
    Gundolf

    P.S. Falls natürlich jemand einen passenden Scorpio noch zum Verkauf anzubieten hat - immer mal ruhig Bescheid geben ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 27.09.2007
    Karsten

    Karsten Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,


    Ford Galaxy II TDi
    Servus Gundolf.


    ich glaube, wir kennen und, oder?

    Wir haben uns gestern Abend überlegt, einen unserer Scorpios zu verkaufen.
    Es handelt sich hier um diesen hier:

    http://www.fordclub-nordbayern.de/berichte/drive/2004-03/index.htm


    Das Fahrzeug befindet sich in einen einwandfreien Zustand und sieht auch noch genauso aus.

    Alle Änderungen sind eingetragen.

    kosten soll der Wagen 3.000,- €.

    Solltest Du Interesse haben, meld Dich einfach: 0175/6626778.

    Ich werd zudem noch ein extra Thread eröffnen und näheres dazu angeben.

    Gruß!
    Karsten
     
Thema:

Sitzumbau Scorpio Bj 92

Die Seite wird geladen...

Sitzumbau Scorpio Bj 92 - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...