Sitzumbau Scorpio Bj 92

Diskutiere Sitzumbau Scorpio Bj 92 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, es geht um folgendes - in einigen Wochen wird der TüV mich von meinem jetzigen Scorpio zwangsläufig trennen. :mies: Da ich aber...

  1. #1 Gundolf, 11.09.2007
    Gundolf

    Gundolf Guest

    Hallo zusammen,

    es geht um folgendes - in einigen Wochen wird der TüV mich von meinem jetzigen Scorpio zwangsläufig trennen. :mies:
    Da ich aber weiterhin dem Modell treubleiben will werd ich mir also einen passenden Nachfolger suchen.
    Das Problem, das ich nun habe ist folgendes - mein aktueller Scorpio Turnier 2.0L Bj. 92 besitzt Ledersitze inkl. Sitzheizung (nur Vordersitze). Und dieses Feature will ich auch weiterhin haben. Da es aber scheinbar nicht mehr möglich ist ein 2 Liter Modell mit Vollausstattung aufzutreiben, müsste ich die Sitze in einen anderen einbauen.
    Nun hab ich ein Angebot bekommen über einen anderen Turnier, allerdings ohne elektr. Sitze inkl Sitzheizung.
    Nun meine Frage - wie aufwendig wäre ein Umbau und was müsste wenn alles angepasst werden?

    Wäre echt klasse, wenn mir da jemand etwas zu sagen kann.

    Viele Grüße,
    Gundolf

    P.S. Falls natürlich jemand einen passenden Scorpio noch zum Verkauf anzubieten hat - immer mal ruhig Bescheid geben ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 27.09.2007
    Karsten

    Karsten Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo III ST220,


    Ford Galaxy II TDi
    Servus Gundolf.


    ich glaube, wir kennen und, oder?

    Wir haben uns gestern Abend überlegt, einen unserer Scorpios zu verkaufen.
    Es handelt sich hier um diesen hier:

    http://www.fordclub-nordbayern.de/berichte/drive/2004-03/index.htm


    Das Fahrzeug befindet sich in einen einwandfreien Zustand und sieht auch noch genauso aus.

    Alle Änderungen sind eingetragen.

    kosten soll der Wagen 3.000,- €.

    Solltest Du Interesse haben, meld Dich einfach: 0175/6626778.

    Ich werd zudem noch ein extra Thread eröffnen und näheres dazu angeben.

    Gruß!
    Karsten
     
Thema:

Sitzumbau Scorpio Bj 92

Die Seite wird geladen...

Sitzumbau Scorpio Bj 92 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  4. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...