Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sitzverkleidung Fahrerseite

Diskutiere Sitzverkleidung Fahrerseite im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Fordler, mein Sitzhebel für die höhenverstllung auf der Fahrerseite hat sich etwas nach aussen gebogen, wollte diese wieder...

1. #1 ozzyinho, 13.06.2014
    ozzyinho

ozzyinho Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2009 1.8 Duratec
    Hallo Liebe Fordler,
    mein Sitzhebel für die höhenverstllung auf der Fahrerseite hat sich etwas nach aussen gebogen, wollte diese wieder korrigieren , Wie bekomme ich diesen Sitzplastikabdeckung raus, vorne links gibt es zwei klips,die leicht zu lösen sind, hinten rum ist die neigungsverstellung die andere klips verhindert zu lösen. gibt es dort etwas zu beachten , . Bitte um Hilfe

Thema:

Sitzverkleidung Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Sitzverkleidung Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegel-Blinkerstreuscheibe Fahrerseite nicht bündig

Spiegel-Blinkerstreuscheibe Fahrerseite nicht bündig: Hallo, ich habe bemerkt, dass am Spiegel links (Fahrerseite) die Streuscheibe der Blinkeinheit nicht ganz bündig sitzt. Man kann vorne aufs...
  3. Türgriff Fahrerseite hakt manchmal

Türgriff Fahrerseite hakt manchmal: Hallo, Gerade bei Wärme wird es manchmal schwierig die Fahrer Tür zu öffnen,weil der Griff hakt,und die Tür dann nicht öffnet. Ist n 2005er Focus...
  4. Sicherheitsgurt Fahrerseite

Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo und guten morgen Ford C-Max MK 2 Baujahr 07.2011 ich habe folgendes Problem Gestern bin ich losgefahren und nach ca. 50 Metern g ing die W...
  5. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden