Maverick (Bj. 00-07) Sitzverkleidung

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Willhelm-klink, 02.10.2014.

1. #1 Willhelm-klink, 02.10.2014
    Willhelm-klink

Willhelm-klink Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    Hallöchen

Weiss hier jemand wie man die Sitzverkleidung (Plastikteile) weg bekommt?

Auf den ersten Blick scheinen die geklippst zu sein, nur wie kriegt man den Hebel der Sitzhöhenregulierung weg?

Im Voraus schonmal danke :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willhelm-klink, 08.10.2014
    Willhelm-klink

Willhelm-klink Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    und wiedereinmal kann ich eine Frage selber beantworten:

die inneren Verkleidungen, zur Mittelkonsole hin, sind nur geklippst. allerdings mit flachen metallenen Haltern, haben sehr fest gehalten.

die äusseren, zur Türe hin, sind geklippst und gerschraubt.

In der mitte des Teiles, unter einer Abdeckung bei der Sitzlehnenregulierung befindet sich eine kleine Schraube, weiss nicht mehr Torx oder Kreuz.

Den Hebel muss man zum lösen ganz hochziehen, dann von der Innenseite eine kleine Nase "durchdrücken" und dann den Plastikgriff (eher Plastikummantellung) nach vorne wegziehen.

Die Abdeckung besitzt ein kleines loch durch welches der Griff hindurch passt beim Aus-/Einbau der Verkleidung.

Thema:

Sitzverkleidung

Die Seite wird geladen...

Sitzverkleidung - Ähnliche Themen

1. Allgemein Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze

Ford Puma Sitzverkleidung Recaro Ledersitze: Hallo allerseits ich suche vergeblich die Sitzverkleidungen von den Ford Puma Recarositzen in Leder. Weiß jemand, wo ich diese finden könnte?...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sitzverkleidung Fahrerseite

Sitzverkleidung Fahrerseite: Hallo Liebe Fordler, mein Sitzhebel für die höhenverstllung auf der Fahrerseite hat sich etwas nach aussen gebogen, wollte diese wieder...
  3. Suche sitzverkleidung

sitzverkleidung: suche fürn scorpio2 fahrersitz die seitliche graue untere verkleidung gruß transe79