Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitzverriegelung mit Griff einbauen!?

Diskutiere Sitzverriegelung mit Griff einbauen!? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend, ich habe schon über die Suche versucht ein paar Ideen zu bekommen - leider vergebens. Daher möchte ich hier mein Problem...

  1. hohi

    hohi Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe schon über die Suche versucht ein paar Ideen zu bekommen - leider vergebens. Daher möchte ich hier mein Problem schildern...

    Es geht um den Wagen meiner Frau.
    Dort ist der Hebel für die Sitzverriegelung defekt.
    Dieser sitzt beim fiesta, 3 Türig, ja direkt im Sitz.

    Jetzt habe ich den kompletten Hebel als Zubehör neu gekauft und wollte diesen einbauen:-)
    Das ist aber irgendwie nicht möglich, da der Bautenzug sich nicht lang genug herausziehen lässt, um diesen an dem Teil zu befestigen.

    Gibt es beim Einbau der Sitzverriegelung irgendeinen Trick?

    Bin über jeden Tipp und jede Anregung dankbar...

    Vielen Dank vorab

    hohi
     
Thema:

Sitzverriegelung mit Griff einbauen!?

Die Seite wird geladen...

Sitzverriegelung mit Griff einbauen!? - Ähnliche Themen

  1. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  2. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

    Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...