Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitzverriegelung mit Griff einbauen!?

Diskutiere Sitzverriegelung mit Griff einbauen!? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend, ich habe schon über die Suche versucht ein paar Ideen zu bekommen - leider vergebens. Daher möchte ich hier mein Problem...

  1. hohi

    hohi Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe schon über die Suche versucht ein paar Ideen zu bekommen - leider vergebens. Daher möchte ich hier mein Problem schildern...

    Es geht um den Wagen meiner Frau.
    Dort ist der Hebel für die Sitzverriegelung defekt.
    Dieser sitzt beim fiesta, 3 Türig, ja direkt im Sitz.

    Jetzt habe ich den kompletten Hebel als Zubehör neu gekauft und wollte diesen einbauen:-)
    Das ist aber irgendwie nicht möglich, da der Bautenzug sich nicht lang genug herausziehen lässt, um diesen an dem Teil zu befestigen.

    Gibt es beim Einbau der Sitzverriegelung irgendeinen Trick?

    Bin über jeden Tipp und jede Anregung dankbar...

    Vielen Dank vorab

    hohi
     
Thema:

Sitzverriegelung mit Griff einbauen!?

Die Seite wird geladen...

Sitzverriegelung mit Griff einbauen!? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen

    Aktiv Subwoofer einbauen, Zündungsplus und Dauerstrom abgreifen: Sehr geehrtes Forum, ich habe einen aktiven Subwoofer der Marke Pioneer ( Pioneer TS-WX130EA )erworben. Bei meinen Ford Fiesta handelt sich um...
  2. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  5. Radio einbauen

    Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...