Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitzverriegelung mit Griff einbauen!?

Diskutiere Sitzverriegelung mit Griff einbauen!? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend, ich habe schon über die Suche versucht ein paar Ideen zu bekommen - leider vergebens. Daher möchte ich hier mein Problem...

1. hohi

hohi Neuling

Guten Abend,

ich habe schon über die Suche versucht ein paar Ideen zu bekommen - leider vergebens. Daher möchte ich hier mein Problem schildern...

Es geht um den Wagen meiner Frau.
    Dort ist der Hebel für die Sitzverriegelung defekt.
    Dieser sitzt beim fiesta, 3 Türig, ja direkt im Sitz.

Jetzt habe ich den kompletten Hebel als Zubehör neu gekauft und wollte diesen einbauen:-)
    Das ist aber irgendwie nicht möglich, da der Bautenzug sich nicht lang genug herausziehen lässt, um diesen an dem Teil zu befestigen.

Gibt es beim Einbau der Sitzverriegelung irgendeinen Trick?

Bin über jeden Tipp und jede Anregung dankbar...

Vielen Dank vorab

hohi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzverriegelung mit Griff einbauen!?

Die Seite wird geladen...

Sitzverriegelung mit Griff einbauen!? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  3. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...