Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Diskutiere Sitzverstellung 2. Sitzreihe im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...

1. #1 edewolf1, 24.11.2016
    edewolf1

edewolf1 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 2017
    Ecoboost 132KW Automatik
    Hallo liebe Fangemeinde

Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr Kofferraumvolumen zu erreichen?
    Habe nur Fahrzeuge mit dem Sitzpaket gesehen, wo der mittlere Sitz unter den anderen Sitz geklappt wird.

Vielen Dank

2. #2 mondeo-rs, 24.11.2016
    mondeo-rs

mondeo-rs Neuling

An den hinteren Sitzen sollten je 2 Hebel sein, einer zum Kippen und einer zum verschieben. Der mittlere verstellt sich mit dem von der Beifahrerseite.
    Gruß Micha

3. T212

T212 Benutzer

Das Verschieben ist immer möglich, auch das Wegklappen des Mittelsitzes ist Serie.

4. #4 edewolf1, 26.11.2016
    edewolf1

edewolf1 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 2017
    Ecoboost 132KW Automatik
    Hallo

Vielen Dank für Eure Antworten.

Thema: Sitzverstellung 2. Sitzreihe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatische sitzeinstellung ford grande c-max

,
  2. ford c-max rücksitze verschiebbar

,
  3. grand c-max 2. sitzreihe verstellbar

,
  4. c-max zweite sitzreihe verstellen,
  5. kann man beim ford cmax bj.2015 die hinteren sitze nicht eben umlegen
Die Seite wird geladen...

Sitzverstellung 2. Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. Sicherung der elektrischen Sitzverstellung

Sicherung der elektrischen Sitzverstellung: Hi, hat jemand eine Ahnung, wo man die Blocksicherungen 30 A 32 V herbekommt. (Rosa) Überall im Netz sehen die anders aus, als die beim Tourneo.
  2. ölverbrauch beim 2 liter benziner mk3

ölverbrauch beim 2 liter benziner mk3: hallo leute hab mir vor nem halben jahr einen mk turnier mit der 2 liter maschine gekauft , nun hab ich festgestellt das der gute rund 1liter öl...
  3. Sync 2 funkt nicht

Sync 2 funkt nicht: Hallo, seit kurzem funkt Sync diverse Funktionen nicht mehr zB Rufliste bei Mobiltelefon öffnet sich nicht, Navi hängt sich nach Adresseingabe...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 2 Fragen

2 Fragen: Moin Leute Hätte ma 2 kleine fragen 1. Suche eine neue Heckschürze für meinen Mk1 Stufenheck Hättet ihr da vllt Ideen wo ich sowas finde Mir...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Läuft nur auf 2 Zylindern...?

Läuft nur auf 2 Zylindern...?: Hallo, mein 1,6 Liter Mondeo (Zetec, 88PS) ruckelt sehr und ist nun nicht durch den TÜV gekommen. Angeblich soll er auf nur 2 Zylindern laufen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden