C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ski im Innenraum transportieren: geht das?

Diskutiere Ski im Innenraum transportieren: geht das? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, fahre bisher einen Focus Kombi nd bin es gewohnt, meine Rückbank zur Hälfte umzulegen und die Ski (2 Paar) einfach reinzulegen. Geht das...

  1. #1 pizzamonster, 09.10.2011
    pizzamonster

    pizzamonster Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    fahre bisher einen Focus Kombi nd bin es gewohnt, meine Rückbank zur Hälfte umzulegen und die Ski (2 Paar) einfach reinzulegen. Geht das auch beim C-Max?
    Wenn ja, würde ich mir den bestellen, sonst bleibe ich beim Standard Kombi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Probiers doch einfach beim Händler aus, für sowas stehen die Autos dort rum (: Es nehmen genug Leute ihre Golfausrüstung oder die Reisekoffer mit zur Probefahrt.
     
  4. #3 pizzamonster, 09.10.2011
    pizzamonster

    pizzamonster Neuling

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon versucht: da stand ich letzte Woche beim Händler mit 2 Paar Ski unterm Arm und der hatte dort nur das Modell mit Schiebetür...
     
Thema:

Ski im Innenraum transportieren: geht das?

Die Seite wird geladen...

Ski im Innenraum transportieren: geht das? - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...