C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ski im Innenraum transportieren: geht das?

Diskutiere Ski im Innenraum transportieren: geht das? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, fahre bisher einen Focus Kombi nd bin es gewohnt, meine Rückbank zur Hälfte umzulegen und die Ski (2 Paar) einfach reinzulegen. Geht das...

1. #1 pizzamonster, 09.10.2011
    pizzamonster

pizzamonster Neuling

Hallo,

fahre bisher einen Focus Kombi nd bin es gewohnt, meine Rückbank zur Hälfte umzulegen und die Ski (2 Paar) einfach reinzulegen. Geht das auch beim C-Max?
    Wenn ja, würde ich mir den bestellen, sonst bleibe ich beim Standard Kombi

2. #2 Mr. Binford, 09.10.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Probiers doch einfach beim Händler aus, für sowas stehen die Autos dort rum (: Es nehmen genug Leute ihre Golfausrüstung oder die Reisekoffer mit zur Probefahrt.

3. #3 pizzamonster, 09.10.2011
    pizzamonster

pizzamonster Neuling

Habe ich schon versucht: da stand ich letzte Woche beim Händler mit 2 Paar Ski unterm Arm und der hatte dort nur das Modell mit Schiebetür...

Thema:

Ski im Innenraum transportieren: geht das?

Die Seite wird geladen...

Ski im Innenraum transportieren: geht das? - Ähnliche Themen

1. Kabel in den innenraum ziehen

Kabel in den innenraum ziehen: Hallo Leute ich habe eine Fragen und zwar wo finde ich ein durchgang von mein Focus mk2 bj 2010 vom Motorraum in den innenraum ich habe schon...
  2. Innenraum Gebläse ohne Funktion

Innenraum Gebläse ohne Funktion: Hallo, bei meinem EcoSport (2016) geht das Gebläse nicht mehr. Habe eine Klimaautomatik. Das Problem war schon mal, da wurde er gereinigt/gangbar...
  3. Innenraum wird nicht warm, PTC Fehler

Innenraum wird nicht warm, PTC Fehler: Hallo an Alle, ich war eine Zeit lang Mitleser und finde das Forum hier echt TOP! Aber nun muss ich doch mal um Rat fragen und einen Post...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ski und so...

Ski und so...: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fiesta zuzulegen. Im Moment fahre ich noch einen Focus MK2 mit dem ich im Winter wenn es um den...
  5. Biete 2x Thule Ski-Snowboardhalter für Dachgepäckträger

2x Thule Ski-Snowboardhalter für Dachgepäckträger: Zustand: gebraucht technisch einwandfrei Preis: 80 EUR VHB Versand: 5,90 per DHL bei Interesse bitte eine mail oder private Nachricht schreiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden