Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ski und so...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von HauaBua, 06.03.2016.

  1. #1 HauaBua, 06.03.2016
    HauaBua

    HauaBua Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2
    Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fiesta zuzulegen.

    Im Moment fahre ich noch einen Focus MK2 mit dem ich im Winter wenn es um den Skiurlaub ging nie Probleme mit dem verstauen aller Sachen hatte.


    Nun meine Frage: Wie handhabt ihr das mit euren FoFi's?
    Dachträger mit Box? Wie groß darf die Box sein?
    Magnethalter für Ski?
    Oder bekommt ihr die Ski in den Fiesta?


    Vielen Dank schon mal!

    Gruss René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 06.03.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich würde es so handhaben, daß ich es wie mit einem Kinderwagen mache ! Zum Händler und sehen ob das Teil reinpasst......
    Als Nichtskifahrer weiss ich trotzdem von verschiedenen Längen der Ski je nach Bedürfnissen und Einsatzzweck.
    Da ich selbst auch Fiesta im Fuhrpark habe, kann ich mir nicht vorstellen wo die im Auto Platz haben sollen, außer du bist Single und kannst die auf der Beifahrerseite unterbringen..

    Arndt
     
  4. #3 jörg990, 06.03.2016
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Mit so dürftigen Informationen ist das nicht zu beantworten.
    Wie viele Personen sollen im Auto transportiert werden, wenn es zum Skifahren geht?
    Welche Ski?
    Wie viel Gepäck?


    Grüße

    Jörg
     
  5. #4 HauaBua, 06.03.2016
    HauaBua

    HauaBua Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2
    Sorry, 1 Erwachsener mit 160cm Ski und Skischuhe + 1 Kind ohne Ski!!
     
  6. #5 DonKing, 06.03.2016
    DonKing

    DonKing Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 2012er 1.6TDCI
    Beifahrersitz ganz nach vorne kurbeln, Sitz dahinter umlegen. Kind hinter dem Fahrer. Sollte klappen, nicht besonders komfortabel halt..
     
  7. #6 westerwaelder, 06.03.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Mit dieser Info kann man arbeiten, hättest du aber auch ganz einfach mit einem Zollstock nachmessen können !

    Arndt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ski und so...

Die Seite wird geladen...

Ski und so... - Ähnliche Themen

  1. Biete 2x Thule Ski-Snowboardhalter für Dachgepäckträger

    2x Thule Ski-Snowboardhalter für Dachgepäckträger: Zustand: gebraucht technisch einwandfrei Preis: 80 EUR VHB Versand: 5,90 per DHL bei Interesse bitte eine mail oder private Nachricht schreiben...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ski im Innenraum transportieren: geht das?

    Ski im Innenraum transportieren: geht das?: Hallo, fahre bisher einen Focus Kombi nd bin es gewohnt, meine Rückbank zur Hälfte umzulegen und die Ski (2 Paar) einfach reinzulegen. Geht das...