Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Skip-Funktion per Fernbedienung

Diskutiere Skip-Funktion per Fernbedienung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, lässt die aktuelle Fernbedienung eine Skip-Funktion zu? Würde gerne zum nächsten Titel springen, was aber nicht möglich ist bei der...

1. #1 musician1978, 22.12.2008
    musician1978

musician1978 Guest

Hallo, lässt die aktuelle Fernbedienung eine Skip-Funktion zu? Würde gerne zum nächsten Titel springen, was aber nicht möglich ist bei der Lenkrad-Fernbedienung.
    "Mode" wechselt zu Radio etc.
    Kennt noch jemand eine schnelle Suchmethode innerhalb der iPod-Listen? Scrolle momentan immer das ganze Alphabet durch?!

2. #2 musician1978, 28.01.2009
    musician1978

musician1978 Guest

Ich suche noch immer nach ner Möglichkeit, die Titelsuche auf dem iPod über Sound & Connect schneller zu gestalten.
    Finde nur die Sortierung nach Interpret, Album, Titel, Genre, etc... darin erfolgt die Auflistung dann alphabetisch und es bleibt nichts anderes, als mit dem Select-Rad komplett durchzuscrollen.
    Gibt es keine Alternative, ggf. zum Ende der Liste zu springen oder wie im iPod durch schnelles Drehen direkt einen Buchstaben auszsuchen zu können?
    Wie macht Ihr das?

Thema:

Skip-Funktion per Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Skip-Funktion per Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. FoFo 2 PDC hinten ohne Funktion

FoFo 2 PDC hinten ohne Funktion: Hallo Leute, vllt kann mir jemand weiter helfen? Seit gestern funkt meinE hinterer Einparkhilfe nicht mehr! Würde ja erzählen was er macht z.B...
  2. Zentralverriegelung keine funktion

Zentralverriegelung keine funktion: Schön guten Tag meine Lieben! Ich habe seit langer Zeit Probleme mit meinem Ford Focus MK1 2000bj Und zwar geht es um die Zentral Verriegelung,...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichtmaschine auf Funktion prüfen

Lichtmaschine auf Funktion prüfen: Hallo zusammen, ich fahre einen FORD FIESTA V (JH_, JD_) 1.3 Baujahr 2005. ich glaube meine Lichtmaschine läd die Batterie nicht mehr. Ich messe...
  4. Funktion dieses Knopfes

Funktion dieses Knopfes: Hallo Zusammen, kann mir jemand von euch sagen was die genauE Funktion des Knopfes rechts ist ? Vielen dank vorab!
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Radio CD 6000 Stationen-Skip per Lenkradbedienung

Radio CD 6000 Stationen-Skip per Lenkradbedienung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, auf die ich im Forum leider nocht keine Antwort gefunden habe. Wie kann ich einstellen, dass ich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden