Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Skywing LED / Rückfahrkamera

Diskutiere Skywing LED / Rückfahrkamera im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen Leute, ich habe da mal drei Fragen und würde mich über Gedankenausgüsse freuen ;) 1. Hat jemand diese Skywing LED Scheinwerfer im...

  1. revils

    revils Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Guten Morgen Leute,

    ich habe da mal drei Fragen und würde mich über Gedankenausgüsse freuen ;)

    1. Hat jemand diese Skywing LED Scheinwerfer im Einsatz?: Skywing LED (gerne auch alternativen)
    2. Ich spiele mit dem Gedanken noch eine Rückfahrkamera nachzurüsten. Kann einer da was empfehlen? (bevorzugt original)
    3. Ich wünsche mir Nebelscheinwerfer. Was brauche ich dafür?

    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3 Baujahr 2011

    Gruß und Danke
    revils
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 13.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    1. ja, finde ich top
    2. kann ich nix zu sagen
    3. Nebelscheinwerfer, Blenden, ggf. Kabelsatz, neuen Lichtschalter, Freischaltung im BCM
     
  4. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    1. Skywing sind Top, besonders mit Upgrade
    2. originale Kamera nachrüsten teuer und aufwendig, preisweite mit Videorückspiegel und Funkübertragung easy nachzurüsten.
    3. NSW originale Nachrüsten einfach möglich. Würde aber direkt die Hella nehmen dann hast du gleich TFL dazu.
     
  5. revils

    revils Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Euch beiden erstmal danke :)

    Zu 1:
    Was meinst du mit Upgrade?

    Zu 2:
    Nen Rückspiegel wollte ich mir jetzt nicht anschaffen. Da ich ja das Navi mit Display habe, wollte ich mir da irgendwas suchen.

    Zu 3:
    Prinzipiell kann ich bei den Skywings ja die Wings als "TFL" nutzen.
     
  6. #5 MaxMax66, 13.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    123
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS

    zu 3, nein
     
  7. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    1. Lichtstärkere Leuchtmittel, obwohl Standard H7 auch super ist.
    2. Fremdkamera ohne RFK Modul funktioniert leider nicht.
    3. Der Wing ist das Standlicht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skywing LED / Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Skywing LED / Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

    Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  2. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

    LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  3. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  5. Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Hab eine frage. Meine Frau möchte gerne in unserem Focus eine Rückfahrkamera haben. Bj 01.2013 Kombi mit Einparkhilfe Navi und Freisprechfunktion,...