Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Skywing LED / Rückfahrkamera

Diskutiere Skywing LED / Rückfahrkamera im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Morgen Leute, ich habe da mal drei Fragen und würde mich über Gedankenausgüsse freuen ;) 1. Hat jemand diese Skywing LED Scheinwerfer im...

  1. revils

    revils Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Guten Morgen Leute,

    ich habe da mal drei Fragen und würde mich über Gedankenausgüsse freuen ;)

    1. Hat jemand diese Skywing LED Scheinwerfer im Einsatz?: Skywing LED (gerne auch alternativen)
    2. Ich spiele mit dem Gedanken noch eine Rückfahrkamera nachzurüsten. Kann einer da was empfehlen? (bevorzugt original)
    3. Ich wünsche mir Nebelscheinwerfer. Was brauche ich dafür?

    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3 Baujahr 2011

    Gruß und Danke
    revils
     
  2. #2 MaxMax66, 13.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    249
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    1. ja, finde ich top
    2. kann ich nix zu sagen
    3. Nebelscheinwerfer, Blenden, ggf. Kabelsatz, neuen Lichtschalter, Freischaltung im BCM
     
  3. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    1. Skywing sind Top, besonders mit Upgrade
    2. originale Kamera nachrüsten teuer und aufwendig, preisweite mit Videorückspiegel und Funkübertragung easy nachzurüsten.
    3. NSW originale Nachrüsten einfach möglich. Würde aber direkt die Hella nehmen dann hast du gleich TFL dazu.
     
  4. revils

    revils Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Euch beiden erstmal danke :)

    Zu 1:
    Was meinst du mit Upgrade?

    Zu 2:
    Nen Rückspiegel wollte ich mir jetzt nicht anschaffen. Da ich ja das Navi mit Display habe, wollte ich mir da irgendwas suchen.

    Zu 3:
    Prinzipiell kann ich bei den Skywings ja die Wings als "TFL" nutzen.
     
  5. #5 MaxMax66, 13.08.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    249
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS

    zu 3, nein
     
  6. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    1. Lichtstärkere Leuchtmittel, obwohl Standard H7 auch super ist.
    2. Fremdkamera ohne RFK Modul funktioniert leider nicht.
    3. Der Wing ist das Standlicht
     
Thema:

Skywing LED / Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Skywing LED / Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  2. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  3. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  5. Biete H3 Led-Leuchtmittel

    H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....