1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Smartphone Samsung Galaxy Mini (GT-5570i)

Diskutiere Smartphone Samsung Galaxy Mini (GT-5570i) im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich dachte, dass ich meiner Mutter mal ein Smartphone besorge. Ging leider schief. Sie kommt mit Touchpad nicht zurecht und will Tasten...

1. #1 Baumi182, 22.07.2014
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Hallo,

ich dachte, dass ich meiner Mutter mal ein Smartphone besorge.
    Ging leider schief. Sie kommt mit Touchpad nicht zurecht und will Tasten haben...

Aus diesem Grund habe ich ein neuwertiges Smartphone abzugeben.
    Es handelt sich um ein Samsung Galaxy Mini in weiß. Modellbezeichnung lautet GT-S5570i.

Für alle technischen Daten verweise ich mal auf die Herstellerseite:
    http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/smartphone/smartphone/GT-S5570EGIDBT

Aufgrund der kurzen Nutzung ist es absolut neuwertig, hat keine Kratzer und Macken und auch keine Gebrauchsspuren.
    Es ist ein gutes Einsteigersmartphone, für Mütter reiferen Alters aber aufgrund der fehlenden Tasten mit vorsicht zu genießen! :lol:

Preis: 60€
    Paypal oder Barzahlung bei Abholung (Raum Bad-Homburg / HG / Hessen)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smartphone Samsung Galaxy Mini (GT-5570i)

Die Seite wird geladen...

Smartphone Samsung Galaxy Mini (GT-5570i) - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  4. Ford Galaxy Schlüssel anlernen

Ford Galaxy Schlüssel anlernen: Hallo, habe neu einen ford galaxy gekauft. Leider funktioniert der Schlüssel nur im Schloss und nicht mit der Fernbedienung. Wenn ich versuche...
  5. Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder

Galaxy wgr 2,3 nur 3 zylinder: Hallo meine lieben, ich habe ein Problem mit meinem Wagen das mich verzweifeln lässt. Galaxy 2,3 wgr Bj 98.Zur Geschichte: Vor einiger Zeit hätte...