SMC Felgen für meine Focus...

Diskutiere SMC Felgen für meine Focus... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Servus ich will meinem Focus Bj.01 ein paar schicke Schlappen gönnen... Ich hab Felgen von der Firma SMC Mod. Z gesehen. Ich weiß aber nicht wie...

1. mm921

mm921 Guest

Servus ich will meinem Focus Bj.01 ein paar schicke Schlappen gönnen...

Ich hab Felgen von der Firma SMC Mod. Z gesehen. Ich weiß aber nicht wie die auf dem Focus aussehen, hat jemand von euch evtl. ein Bild für mich?

Die Dimension wäre 7x17 auf 215 Reifen...

zusehen auf http://www.smcwheels.de/

Danke & Gruß
    marcel

Thema:

SMC Felgen für meine Focus...

Die Seite wird geladen...

SMC Felgen für meine Focus... - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Futura 6x15 Felgen

Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  4. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...