SMD bauform beim fofo

Diskutiere SMD bauform beim fofo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute welche bauform haben die smd leds beim fofo bj04/uhr lüftung usw thx an alle

  1. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hey leute welche bauform haben die smd leds beim fofo bj04/uhr lüftung usw


    thx an alle
     
  2. #2 FocusZetec, 19.07.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.791
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst SMD-Chip-LED

    zB.
    http://shop.wiltec.info/product_info.php/info/p2244_SMD-Chip-LED--ultrablau--typ-125mcd.html (Unter Einbauanleitung findest du auch den Focus)

    Die SMD-Chip-LED sind in der Uhr verlötet und in dem schwarzen Schalter von der Heckscheibenheizung und Umlufttaste (Klima und Frontscheinbeheizung, falls vorhanden).

    Die Heizungsblende mit den Drehreglern ist sehr schwer umzubauen, da das grün in die Blende eingearbeitet ist und man die grüne Schicht rausfräßen muss, dabei man macht gerne die Blende kaputt
     
  3. #3 Neho, 19.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2008
    Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hmm wunderbar danke dir

    ;)


    naja mit den dreh schaltern so schwer ist dies nicht einmal

    hatte damals bei meinem Mondeo MK1 alles auf blau umgebaut
    hatte ohne wegfräsen ein 1 A bild ;)
    verbaut wurden 5 mm Leds UltraBlau mit 7000 MCD *nur als info*;)

    und danke nochmal




    -.- musste grad feststellen das die bauform nich genau dabei steht oder ? brauch die bau form
     
  4. Neho

    Neho sport SAU

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    nunja ich brauche aber immer noch die bau form *g*
    hoffe mir kann da jetzt endlich mal einer weiter helfen
     
Thema:

SMD bauform beim fofo

Die Seite wird geladen...

SMD bauform beim fofo - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  5. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...