SMD bauform beim fofo

Diskutiere SMD bauform beim fofo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute welche bauform haben die smd leds beim fofo bj04/uhr lüftung usw thx an alle

1. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hey leute welche bauform haben die smd leds beim fofo bj04/uhr lüftung usw

thx an alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.07.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst SMD-Chip-LED

zB.
    http://shop.wiltec.info/product_info.php/info/p2244_SMD-Chip-LED--ultrablau--typ-125mcd.html (Unter Einbauanleitung findest du auch den Focus)

Die SMD-Chip-LED sind in der Uhr verlötet und in dem schwarzen Schalter von der Heckscheibenheizung und Umlufttaste (Klima und Frontscheinbeheizung, falls vorhanden).

Die Heizungsblende mit den Drehreglern ist sehr schwer umzubauen, da das grün in die Blende eingearbeitet ist und man die grüne Schicht rausfräßen muss, dabei man macht gerne die Blende kaputt

4. #3 Neho, 19.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2008
    Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    hmm wunderbar danke dir

;)

naja mit den dreh schaltern so schwer ist dies nicht einmal

hatte damals bei meinem Mondeo MK1 alles auf blau umgebaut
    hatte ohne wegfräsen ein 1 A bild ;)
    verbaut wurden 5 mm Leds UltraBlau mit 7000 MCD *nur als info*;)

und danke nochmal

-.- musste grad feststellen das die bauform nich genau dabei steht oder ? brauch die bau form

5. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    nunja ich brauche aber immer noch die bau form *g*
    hoffe mir kann da jetzt endlich mal einer weiter helfen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SMD bauform beim fofo

Die Seite wird geladen...

SMD bauform beim fofo - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen

Motor Klackert beim Kaltstart Extrem + Fehlzündungen: Hallo, frage hier für einen Kumpel.. Erstmal zum Fahrzeug : Ford Fiesta V 1.4 16v Zetec-S Ei DOHC 80 PS Baujahr 2008 Km Stand: 150.000 Zahnriemen...