Styling -Allgemein SMD LED Standlichter als Tagfahrlicht.

Diskutiere SMD LED Standlichter als Tagfahrlicht. im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir in den Kopf gesetzt die Standlichter von meinem Cougar umzubauen zu Tagfahrlichtern, da aber ein scheußlicher Anbau von diesen Standard...

1. #1 FroozenZitroone, 08.09.2012
    FroozenZitroone

FroozenZitroone Designliebhaber

Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    Habe mir in den Kopf gesetzt die Standlichter von meinem Cougar umzubauen zu Tagfahrlichtern, da aber ein scheußlicher Anbau von diesen Standard 0815 LED-Tagfahrlichtstrips nicht in Frage kommt wollte ich die Standlicht Glühbirnchen austauschen durch superhelle SMD LED Einbauten. Was meint ihr wäre das ein Möglichkeit? Natürlich müsste man schauen wegen der Helligkeit, ob man das wirklich am Tag sehen würde, sonst hätte das ja keinen Sinn.

Thema:

SMD LED Standlichter als Tagfahrlicht.

Die Seite wird geladen...

SMD LED Standlichter als Tagfahrlicht. - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung

LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung: Moin Wie genau funktioniert die automatische Fernlichtabschaltung bei den normalen LED Scheinwerfern ? Geht das über die Kamera die in der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Standlicht und Rücklicht geht aus!

Standlicht und Rücklicht geht aus!: Halllo, ich hoffe jemand hat eine Idee, ich nicht mehr! ich habe schon einige Foren abgegrast aber leider nicht gefunden , auch nicht mit der...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  4. Standlicht geht nicht mehr aus

Standlicht geht nicht mehr aus: Guten Abend, Ich habe seit gestern ein seltsames Phänomen. Bei meinem mondeo geht das standlicht nicht mehr aus. Egal auf welche Stellung sich der...
  5. Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion

Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion: Hi, wollte meine Leselampen auf LED umrüsten, allerdings habe ich bemerkt dass dies anscheinend nicht so einfach ist. (Siehe Bild) Habe LED mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden