Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY SMD Leuchten Nachrüsten - Hilfe

Diskutiere SMD Leuchten Nachrüsten - Hilfe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bin gerade dabei SMD LED Umfeldbeleutung für meinen Ford Mondeo MK3 Kombi zu bestellen. Dort habe ich auch gleich direkt für mein...

1. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Hallo zusammen, bin gerade dabei SMD LED Umfeldbeleutung für meinen Ford Mondeo MK3 Kombi zu bestellen. Dort habe ich auch gleich direkt für mein Fahrzeug das passende Licht gefunden, meine Frage: weis einer von euch, welche Lämpchen im Innenraum, verbaut sind ? Sind das alle die gleichen ?

-Innen am Spiegel
    - Handschuhfach
    - oben für dir Rücksitzbank
    - Fußraumlämpchen

Wollt gerne die Farbe "Xenon weiß" haben.
    Kann mir da einer was empfehlen (z.b. im ebay)

Vielen dank ![h=1][/h]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SMD Leuchten Nachrüsten - Hilfe

Die Seite wird geladen...

SMD Leuchten Nachrüsten - Hilfe - Ähnliche Themen

1. tempomat nachrüsten

tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  5. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....