1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete SMD Xenon Optik 5W5

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von maximilian-pascal, 12.09.2011.

1. #1 maximilian-pascal, 12.09.2011
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Habe noch 2 SMD Sockel 5W5 Xenon Optik , passen in die Spiegel Umfeldbeleuchtung.

Lediglich auf Funktion geprüft, also Neu

20 Euro inkl. Briefversand

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maximilian-pascal, 13.09.2011
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Preisänderung auf 15,- Euro inkl. Versand :top1:

Thema:

SMD Xenon Optik 5W5

Die Seite wird geladen...

SMD Xenon Optik 5W5 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Xenon defekt

Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??

Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??: Moin Kardinalfehler begangen: Merke: ...ein vergammeltes M6-Schräubchen lösen zu wollen kann auch schief gehen/wird schief gehen...! welche Rep...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Optik für die Stufe ( Limo )

Optik für die Stufe ( Limo ): Hallo, ich habe selbstverständlich schon die Suchmaschine gequält, allerdings ohne Erfolg! Kann mir vielleicht jemand Tips geben zu Optischen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 LED - Tagfahrlicht defekt

LED - Tagfahrlicht defekt: Hallo Gemeinde! Seit ca. 2,5 Jahren fahre ich nun den Kuga II und bin eigentlich zufrieden. Nun aber ist das linke Tagfahrlicht ausgefallen....