SML verloren

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Mondifan, 04.02.2008.

  1. #1 Mondifan, 04.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    nun muss ich mal was los werden :rotwerden:

    ich habe mir SML gekauft die firma will ich jetzt mal nicht nennen .
    ich hatte die vor knapp 3 wochen gekauft ich war stollz wie oscar auf die dinger , ich bin durch die stadt mit den gefahren und über die autobahn mit 200 sachen alles klar geganen .
    aber letzten donnerstag wo ich zu meiner zuckerperle wohlte ist mir doch ein bei tembo 160 weggeflogen :weinen2: , ich rechtis rann und gekuckt was dawar und da war nix mehr noch gekuck standlicht ok .
    ich in ABG an gekommen sehen ich standlicht aus wo das SML weg war :gruebel:

    und heute wo ich auf meine geliebte arbeit gefahen bin auf der landstrasse zack war das andere auch weg und das standlicht geht auch nicht mehr hmm und vorallem warren immer die ventilkappen weg gewesen .

    kann mir einer ein tipp geben welche SML nehmen könnte das es mir nicht noch mal passiert weil das ist ärgerlich :rasend:

    SML = Seiten-Markirrung-Leuchten

    MFG Mondifan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    uijui welch Satz!

    Ähm die von Hella sind gut!, die sollten bei fachgerechter Montage auch halten
     
  4. #3 Mondifan, 04.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da die dinger werden nur mit M3 geklebt . die hatte ich bei meinen alten mondi auch schon gehabt

    ABG = Altenburg

    MFG Mondifan
     
  5. #4 turnschuuh, 05.02.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    ..eher 3M ... oder hast du echt noch nen 3er BMW irgendwo hingeklebt? :D

    Standlicht aus, SML weg UND Ventilkappen?? Garage und Duden helfen. Satzzeichen fehlen auch sooo einige...
     
  6. #5 Mondifan, 05.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    m3 ist das klebeband was dran war

    und es waren nur forne die kappen das licht war noch an aber nur nicht das standlicht mehr herr lerhrer

    sry ich bin nur in rasche wegen den scheiss :wuetend:

    MFG Mondifan
     
  7. #6 turnschuuh, 05.02.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    :gruebel:was soll ich dazu sagen:was:

    Also, ..ähhm.. sinnd nuhr dä Apdeckkabben wegepflogen das licht hat noch geprannt weil die M3 klebepand nicht gehlaten hat. ?


    Da könnte man dann auch drauf antworten.:) Ist nicht böse gemeint, aber da könnte dir sicher eher geholfen werden. :top1:
     
  8. #7 Mondifan, 05.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich hatte die schon bei meinen alten mondi gehabt und da haben die ja gehalten :mellow: aber dies mal nicht das ist ja was mich wundert und wieso mir auch klei mal das standlicht komblett aus fällt :mellow:

    so ich habe mal gekuckt und gesehen das die standlicht-sicherrungen tot sind

    MFG Mondifan
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 turnschuuh, 05.02.2008
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Qualität kaufen, oder richtig fest machen, evtl. mit zusätzlichem Kleber/Schrauben arbeiten. Das die Standlichter tot sind. muss ja nicht unbedingt was damit zu tun haben, oder?
     
  11. #9 Mondifan, 05.02.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    doch ich habe ja das kabel von SML an den standlichter geschlossen .
    da dorch das kabel abgerissen ist , ist es an metal od die beiden pole sind zusammen gekommen .

    naja ich werde mir jetzt welche von im.pro holen in weis

    MFG Mondifan
     
Thema:

SML verloren

Die Seite wird geladen...

SML verloren - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Radiocode verloren!

    Radiocode verloren!: Hallo zusammen, leider habe ich meinen Radiocode verloren und möchte an dieser Stelle fragen, ob mir jemand helfen kann: Über eine Antwort würde...
  2. Ford Radio Code verloren!!!

    Ford Radio Code verloren!!!: Guten Abend ich hab gestern schon geschrieben dass ich meinem Radio code verloren habe aber ich hab die falsche serien nummer angegeben. Die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

    A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...
  4. Suche Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil

    Trittbrett Aluminium breit Endverkleidung verloren, benötige Ersatzteil: Meine suche im Netz war bis jetzt vergeblich, ich habe flache Alu Trittbretter mit silberfarbenen Abschluss -Verkleidungen. Diese Trittbretter...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick Radnabenblende verloren

    Ford Maverick Radnabenblende verloren: Hallo Maverick-Gemeinde, Frohe Weihnachten allen! Besitze seit einem Jahr einen Maverick V6 Bj. 12/2003. Ich benutze den Wagen als...