Smog Pump

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von lonestar, 16.02.2010.

1. #1 lonestar, 16.02.2010
    lonestar

lonestar Neuling

Hallo Ford-Gemeinde,

neu und gleich eine Frage: bei meinem Ford F150, 1992, 5,0 Liter, 302 cui Motor,
    ist eine Smog Pump ( Vakuumpumpe) verbaut und die macht geräuche.....quitscht.
    Im I-net einiges gefunden z.b. kann man die ganz weg lassen??
    Nur eine Riemenscheibe einbauen ??
    Smog pump, könnte was mit der Abgase zu tun haben.....
    hat eventuell noch einer so ein "Problem" ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lonestar, 18.02.2010
    lonestar

lonestar Neuling

hab es selbst hin bekommen......:top1:
    der Zahnriemen war 6PK2345 und jetzt ist ein 6PK2160 drin, ohne "Pumpe"
    geht suuuuupppppeeeerrrrrr:freuen2:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    danke für die info!

Thema:

Smog Pump

Die Seite wird geladen...

Smog Pump - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Fuel pump

Fuel pump: Ich suche eine Benzinpumpe für meinen F150 Bj. 98? es ist ein 4,6L v8 . Bei Amazon USA findet man was die versenden aber nicht nach Deutschland .
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate

Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Suche nichts passendes gefunden... Ich suche mir gerade ein Übergangswagen und stoße immer wieder auf...
  3. Express (Bj. 95-02) AVL 1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm

1,8 d nach diesel pumpen wechseln blauen qualm: hallo ich bin schon wieder fix und fertig ich mag ford aber nicht wenns nicht läuft .. ich habe einen 1,8L diesel sauger mit lucas pumpe ich habe...
  4. Transitherz gesucht!

Transitherz gesucht!: Suche Motor oder Einspritzpumpe oder Schlachter für meinen Transit. Motor ist der 2,0l Tddi mit 100 PS. Der Transit ist Baujahr Ende 2000. Bitte...
  5. Biete 2x Pioneer "The Pump" und Hifonix Endstufe

2x Pioneer "The Pump" und Hifonix Endstufe: Hallo Ford Gemeinde, ich habe hier noch zwei Pioneer "The Pump" TS-WX20LP Subwoofer und eine Hifonics Endstufe zu verkaufen. Hatte dieses Paket...