SMS bei DVD-Navi anzeigen

Diskutiere SMS bei DVD-Navi anzeigen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusamen, habe seit ein paar Tagen einen neuen Galaxy MK3. Alles soweit super, aber gibt es eine Möglichkeit, sich beim "großen" Navi...

1. #1 AndyBuechele, 11.01.2009
    AndyBuechele

AndyBuechele Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Hallo Zusamen,

habe seit ein paar Tagen einen neuen Galaxy MK3. Alles soweit super, aber gibt es eine Möglichkeit, sich beim "großen" Navi empfangene SMS anzeigen zu lassen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
    Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RB, 12.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2009
    RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe nur mit Ladeschale.

4. #3 AndyBuechele, 12.01.2009
    AndyBuechele

AndyBuechele Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Vielen Dank, aber die habe ich leider nicht. Aber ist auch nicht so schlimm. Wäre nur ein "nice to have" gewesen.

Gruß
    Andy

Thema:

SMS bei DVD-Navi anzeigen

Die Seite wird geladen...

SMS bei DVD-Navi anzeigen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  3. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  4. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...