SMS Eingangsinfo

Diskutiere SMS Eingangsinfo im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich bin hier neu und komm noch nicht ganz klar mit dem Forum, aber vielleicht können sie mir helfen und zwar habe ich 2 Probleme mit meinem...

  1. #1 focus226, 09.05.2007
    focus226

    focus226 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST ´06 2,5ccm
    Hallo ich bin hier neu und komm noch nicht ganz klar mit dem Forum, aber vielleicht können sie mir helfen und zwar habe ich 2 Probleme mit meinem Focus ST bzw mit dem Navi, die sms eingangsinfo funktionniert nicht oder wie aktiviert man die(bluetooth vom Handy war eingeschaltet. 2. Problem angeblich soll bei niedrigem Krafstoffstand auch das navi radio reagieren passiert auch nichts, kann mir bitte jemandweiterhelfen?
    Vielen dank gruss toni
     
Thema:

SMS Eingangsinfo

Die Seite wird geladen...

SMS Eingangsinfo - Ähnliche Themen

  1. SMS vorlesen.über sync Verbindung?

    SMS vorlesen.über sync Verbindung?: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Habe ein Ford Fiesta Bj 2017 mit sync welche Genau,keine Ahnung kenne mich nicht so...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA sms vorlesen

    sms vorlesen: Hallo, wie kann ich die sms vorlesen lassen? Mein Samsung s3 ist normal und mit allen Funktionen über Bluetooth verbunden. Nur die SMS-Funktion...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync/SMS

    Sync/SMS: Hallo zusammen, ich fahre den Cmax mit Sync1(ohne Applink) dieses ist verbunden mit einem Galaxy S5mini und alles funktioniert wie es soll mit...
  4. Presseportal.de: Ford-Studie: Fußgänger lassen sich durch Telefonieren, SMS und Video

    Presseportal.de: Ford-Studie: Fußgänger lassen sich durch Telefonieren, SMS und Video: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Eine aktuelle Umfrage von Ford zeigt, dass sich eine große Zahl von Smartphone-Nutzern beim Überqueren der Straße...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA iPhone5s und Sync und SMS

    iPhone5s und Sync und SMS: Hallo. Ich hab schonmal hier durchgeschaut, leider das richtige nicht gefunden. Mit meinem IPhone5s funktioniert das senden und empfangen von SMS...