B-MAX (Bj. 12-**) JK8 SMS versenden mit Sync

Diskutiere SMS versenden mit Sync im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo auch, ich habe folgendes Problem: Man kann ja über Sync eine eingegange SMS mit einem von 15 vorgegebenen Texten beantworten. Das...

  1. #1 feuerme112, 23.12.2013
    feuerme112

    feuerme112 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2017, Ruby-Rot Metallic, Titanium, 100PS
    Hallo auch,
    ich habe folgendes Problem: Man kann ja über Sync eine eingegange SMS mit einem von 15 vorgegebenen Texten beantworten. Das funktioniert auch soweit. Nur bekomme ich dann vom Sync eine Mitteilung, dass die SMS nicht gesendet wurde, mit der Option sie nochmal zu senden. Sie wurde aber einwandfrei gesendet.
    Fehlt da jetzt irgendeine Rückmeldung vom Handy ans Sync oder was läuft da nicht richtig? Hat jemand das gleiche Problem gehabt und es gelöst?
    Besten Dank schon jetzt für Eure Antworten.

    Viele Grüße und frohe Weihnachten aus'm mittelhohen Norden:kalt:

    Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SMS versenden mit Sync

Die Seite wird geladen...

SMS versenden mit Sync - Ähnliche Themen

  1. Mute Taste Sync 3

    Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...