B-MAX (Bj. 12-**) JK8 SMS versenden mit Sync

Diskutiere SMS versenden mit Sync im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo auch, ich habe folgendes Problem: Man kann ja über Sync eine eingegange SMS mit einem von 15 vorgegebenen Texten beantworten. Das...

  1. #1 feuerme112, 23.12.2013
    feuerme112

    feuerme112 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2017, Ruby-Rot Metallic, Titanium, 100PS
    Hallo auch,
    ich habe folgendes Problem: Man kann ja über Sync eine eingegange SMS mit einem von 15 vorgegebenen Texten beantworten. Das funktioniert auch soweit. Nur bekomme ich dann vom Sync eine Mitteilung, dass die SMS nicht gesendet wurde, mit der Option sie nochmal zu senden. Sie wurde aber einwandfrei gesendet.
    Fehlt da jetzt irgendeine Rückmeldung vom Handy ans Sync oder was läuft da nicht richtig? Hat jemand das gleiche Problem gehabt und es gelöst?
    Besten Dank schon jetzt für Eure Antworten.

    Viele Grüße und frohe Weihnachten aus'm mittelhohen Norden:kalt:

    Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SMS versenden mit Sync

Die Seite wird geladen...

SMS versenden mit Sync - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

    Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  4. Android Auto mit Sync 3

    Android Auto mit Sync 3: Hallo Da das mit dem Sync 3 und den Album Cover einfach nicht in den Griff zu bekommen ist habe ich mir jetzt überlegt Android Auto zu...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...