Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) sms vorlesefuktion

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Andreas 1.0 100 PS_xf, 29.01.2014.

  1. #1 Andreas 1.0 100 PS_xf, 29.01.2014
    Andreas 1.0 100 PS_xf

    Andreas 1.0 100 PS_xf Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7 bj 2013
    1,0 100PS
    Hotmagenta
    es geht um die sms vorlesefuktion hab den fl, nur mein handy scheint zu alt zu sein,
    jetzt meine frage, bietet ford ein handy an wo die sms vorlesefuntion geht, wenn ja welches
    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumi182, 29.01.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Also ich habe ein iPhone 4S aus 2012. Über dieses kann ich keine SMS vorlesen lassen.
    Meine Frau hat ein Samsung Galaxy S4 Mini aus 2013. Da funktioniert das.

    Ford selbst wird dort kein Gerät anbieten, da es sich um keine Ford-Exklusive Funktion handelt.
    Das potentiell in Frage kommende Gerät muss "SMS über Bluetooth" unterstützen. Dann klappt's auch mit dem Sync!

    Hoffe, dass beantwortet Deine Frage.
     
  4. #3 fordghc, 29.01.2014
    fordghc

    fordghc Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 04.2013, 1.0 Ecoboost 101PS
    Beim samsung galaxy s3 geht das, wenns dir hilft ;)
     
  5. #4 Andreas 1.0 100 PS_xf, 29.01.2014
    Andreas 1.0 100 PS_xf

    Andreas 1.0 100 PS_xf Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7 bj 2013
    1,0 100PS
    Hotmagenta
    da ist mein handy wohl zu alt, hab ein nokia, mal sehen hab noch eins rumliegen wo nicht so alt ist, aber erstmal danke für die antworten, hilft mir aufjeden fall weiter
     
  6. Geroth

    Geroth Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi, 2013 FL, 100PS
    Meines Wissens nach, bietet Ford nur Autos an:)
     
  7. #6 BlueSnake, 29.01.2014
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    @Baumi182: verbinde sein iPhone per Bluetooth, gehe mal in die Einstellungen der hergestellten Verbindung. Nach ca. 20-40 Sekunden kommt dort ein Schalter mit der Aufschrift "Mitteilungen einblenden" oder so ähnlich. Aktiviere diesen. Nun ist für diese Bluetoothverbindung das MAP-Profil aktiviert und die SMS werden am Auto vorgelesen. Habe ich mit meinem 4S an einem B-Max Leihwagen gemacht.
     
  8. #7 Baumi182, 30.01.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    @BlueSnake

    Hat das doch tatsächlich funktioniert! :verdutzt:
    Und ich dachte schon "wieder so ein typisches Apple-Ding, dass sowas nicht geht... :eingeschnappt:"

    Gut. Dann geht's auch mit den iPhones (ab Generation 4S definitiv!) :top:
     
  9. #8 Andreas 1.0 100 PS_xf, 30.01.2014
    Andreas 1.0 100 PS_xf

    Andreas 1.0 100 PS_xf Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7 bj 2013
    1,0 100PS
    Hotmagenta
    hi, hab noch ein samsung GT-S5230 (La´Fleur) weis jemand bescheid ob es damit geht?
    gruß andreas
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 -CasaR-, 30.01.2014
    -CasaR-

    -CasaR- Kopf weg, muss schalten!

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Würde stark auf nein tippen. Ein Smartphone sollte es schon sein.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
     
  12. #10 Nadujah, 30.01.2014
    Nadujah

    Nadujah Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta FL Titanium (01/2014), 101 PS (1,0l EB)
    Ich wollt schon sagen :D Hab das letztens auch erst rausgefunden, weil es bei meinem 5S einfach nicht gehen wollte...^^
     
Thema:

sms vorlesefuktion

Die Seite wird geladen...

sms vorlesefuktion - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA sms vorlesen

    sms vorlesen: Hallo, wie kann ich die sms vorlesen lassen? Mein Samsung s3 ist normal und mit allen Funktionen über Bluetooth verbunden. Nur die SMS-Funktion...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync/SMS

    Sync/SMS: Hallo zusammen, ich fahre den Cmax mit Sync1(ohne Applink) dieses ist verbunden mit einem Galaxy S5mini und alles funktioniert wie es soll mit...
  3. Presseportal.de: Ford-Studie: Fußgänger lassen sich durch Telefonieren, SMS und Video

    Presseportal.de: Ford-Studie: Fußgänger lassen sich durch Telefonieren, SMS und Video: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Eine aktuelle Umfrage von Ford zeigt, dass sich eine große Zahl von Smartphone-Nutzern beim Überqueren der Straße...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA iPhone5s und Sync und SMS

    iPhone5s und Sync und SMS: Hallo. Ich hab schonmal hier durchgeschaut, leider das richtige nicht gefunden. Mit meinem IPhone5s funktioniert das senden und empfangen von SMS...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync und sms senden.

    Sync und sms senden.: Nabend allerseits. Ich besitze einen 1.0 ecoboost turnier Sync Edition Bj 06.2014 gibt es eine möglichkeit , die vorgefertigten SMS , die zur...