Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) sms vorlesefuktion
Diskutiere sms vorlesefuktion im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; es geht um die sms vorlesefuktion hab den fl, nur mein handy scheint zu alt zu sein, jetzt meine frage, bietet ford ein handy an wo die sms...
Seite 1 von 2
Thema:
sms vorlesefuktion
Die Seite wird geladen...
-
sms vorlesefuktion - Ähnliche Themen
-
SMS vorlesen.über sync Verbindung?
SMS vorlesen.über sync Verbindung?: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Habe ein Ford Fiesta Bj 2017 mit sync welche Genau,keine Ahnung kenne mich nicht so... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA sms vorlesen
sms vorlesen: Hallo, wie kann ich die sms vorlesen lassen? Mein Samsung s3 ist normal und mit allen Funktionen über Bluetooth verbunden. Nur die SMS-Funktion... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync/SMS
Sync/SMS: Hallo zusammen, ich fahre den Cmax mit Sync1(ohne Applink) dieses ist verbunden mit einem Galaxy S5mini und alles funktioniert wie es soll mit... -
Presseportal.de: Ford-Studie: Fußgänger lassen sich durch Telefonieren, SMS und Video
Presseportal.de: Ford-Studie: Fußgänger lassen sich durch Telefonieren, SMS und Video: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Eine aktuelle Umfrage von Ford zeigt, dass sich eine große Zahl von Smartphone-Nutzern beim Überqueren der Straße... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA iPhone5s und Sync und SMS
iPhone5s und Sync und SMS: Hallo. Ich hab schonmal hier durchgeschaut, leider das richtige nicht gefunden. Mit meinem IPhone5s funktioniert das senden und empfangen von SMS...