Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR So der kleine bockt etwas

Diskutiere So der kleine bockt etwas im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Seit heute morgen dreht der Motor im standgas auf 2000 Umdrehungen oder schwangt zwischen 1500 und 2500 Umdrehungen. Habe mich hier schon etwas...

1. #1 ScoobyDoo, 02.04.2012
    ScoobyDoo

ScoobyDoo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio, 1995, 2.0
    Seit heute morgen dreht der Motor im standgas auf 2000 Umdrehungen oder schwangt zwischen 1500 und 2500 Umdrehungen.

Habe mich hier schon etwas umgeschaut und bin eigentlich der Meinung das es ein Problem mit den Kabeln ist, wie schon oft hier beschrieben oder diagnostiziert.

Aber da ich ihn ja auch erst 2 Tage habe und mich noch nicht so richtig darum kümmern konnte frage ich doch mal die Pro's hier was ich mir sonst noch anschauen sollte.

Gruß Marco

2. #2 scorpio kombinator, 03.04.2012
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Hatte ich auch schon hin und wieder mal bei meinen Scorpios.

hat sich nach kurzer Zeit wieder gelegt. :)

Thema:

So der kleine bockt etwas

Die Seite wird geladen...

So der kleine bockt etwas - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kleiner Bordcomputer im Tacho dunkel

Kleiner Bordcomputer im Tacho dunkel: Hallo an alle Ich bin neu hier und gerade am verzweifeln... Kurz zum Problem Das Display im Tacho (kleiner Bordcomputer) hat erst geflackert und...
  2. Kleinen Frontgrill ausbauen

Kleinen Frontgrill ausbauen: Wie geht der kleine Frontgrill auszubauen, auch nur gesteckt ? [ATTACH]
  3. Kleine Änderungen am Kuga

Kleine Änderungen am Kuga: Nachdem ich wieder zur Marke Ford zurückgekehrt bin (hatte 2 Focus und danach nur mehr BMW) möchte ich am 2014er Kuga kleine Änderungen vornehmen....
  4. Neuer Wagen bockt

Neuer Wagen bockt: Mein Neuer Focus turnier 2.0 tdci hat gerade mal 700km runter und bockt beim Fahren. Speziell im 3 Gang zb bei Tempo 38 bis 45 oder auch im 4 Gang...
  5. Ein kleines Problem mit dem Regensensor

Ein kleines Problem mit dem Regensensor: HI! Ich habe gestern den Fiesta bekommen und nun bekomme ich ständig Seitenhiebe von meiner Frau weil ich nicht drauf geachtet habe das er nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden