so ein scheiss

Diskutiere so ein scheiss im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; him leute ich wurde geblitz 70kmh war erlaubt 95kmh hatte ich drauf was meint ihr was jetzt passiert lappen weg?

  1. #1 volti87, 04.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    him leute ich wurde geblitz 70kmh war erlaubt 95kmh hatte ich drauf was meint ihr was jetzt passiert lappen weg?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 bluekacorinna, 04.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    bist in der Probezeit???? oder haste eine 80 ger vorher??? will dir keine angst machen aber ich denke eine nachschulung könnte fällig sein
     
  5. #4 bluekacorinna, 04.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
  6. #5 volti87, 04.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    ja hab sei feb 06 mein lappen
     
  7. #6 Dark Blue, 05.09.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    ojeoje. hoff mal drauf, dass dein tacho vorgeht! denn wenn nich wirds duster! denn du weißt ja sicher noch aus der fahrschule wie es mit den strafen aussieht, die grenze wos ernst wird sind 21 kmh innerorts.
    wäre hier also 91 kmh warst du drunter, is es eine lapalie, biste drüber blüht dir ein monat fahrverbot, ein seminar und geldstrafe sowie probezeitverlängerung.
     
  8. GTS

    GTS Guest

    wer schnell fahrt muss auf alles vorbreitet sein :( bei uns ist es nicht so schlimm wie bei euch :lol:

    Liebe grüsse aus Agais an alle
    Ahmet
     
  9. #8 volti87, 05.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    zählen diese21kmh auch auserorts oder ist das da anders?
     
  10. #9 bluekacorinna, 05.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    das weiß ich auch nicht genau ,aber mein Mann hat es auch gesagt das es ab 21 Kmh wären ,deshalb sagte ich ja vielleicht eine Nachschulung ,will nicht die Pferde scheu machen
     
  11. #10 volti87, 05.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    ja das ist mir bekannt ich hoffe ich habe glück weil das auto leuft überhaupt nicht auf mich sondern auf meine schwiegermutter könnte ich da glück haben den sie ist der halter oder was meints du?
     
  12. #11 bluekacorinna, 05.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    na dann dürfte es kein Problem sein meins läuft nämlich auch auf meine Mom. dort bekommt man ab 20 oder 25 Kmh zuviel ja erst Punkte ,wenn sie aber keine bekommen sollte und du mußt den Strafzettel nur bezahlen ohne das sie einen Schaden davon trägt (Punkte ect.) würd ich ihn bezahlen und die Sache ist erledigt.

    Auf diese Art und Weise lag in Flensburg noch nie einen Strafzettel für mich
     
  13. #12 volti87, 05.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    ich hoffe dann hab ich glück was wären die strassen ohne mich das ist wie bolognese ohne parmasan käse
     
  14. #13 bluekacorinna, 05.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    aber das ist kein grund übermütig zu werden denn gibt es mal für deine schwiegermom einen PUNKT ODER SCHLIMMERES MUßT DU DAFÜR GRADE STEHEN
     
  15. #14 volti87, 05.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hehe weiss ich ja danke dir für deine tips in zukunft muss ich halt ein bissien aufs tacho gucken statt auf die hüpchen frauen an den ich vorbei fahre
     
  16. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Deine Schwimu soll einfach schreiben, dass sie net gefahren ist. Sie ist zwar eigentlich verpflichtet Auskunft über deen Fahrer zu geben, wenn es nicht Familie ist, aber der Anwalt von meinem Dad hat gesagt, einfach net sagen, wer gefahren ist. Das ist meist ein zu großer Aufwand für die Polis, wegen 50Eu Strafe ne Großfahndung zu starten.
    Oder du hast Glück und kommst mit Toleranz unter die 21km/h. Dann würde ich ich empfehlen, dass deine Schwimu sagt, dass sie gefahren ist und du die Strafe zahlst...
    Oder dein Dad opfert sich punktetechnisch für dich - das Glück hatte ich... :D
    Aber am besten erstmal net sagen, wer gefahren ist.
     
  17. #16 volti87, 05.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    ich hoffe es mein s.mum hat gesagt wenn das kommt und wenn es schlimm wird dann gibt sie im notfall 1.monazt den lappen weg damit ich mein behalten darf einfach nur ein schatz gott segne sie hehe
     
  18. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Bei 95 in 70er Zone brauchste dir wegen Fahrverbot keine Gedanken zu machen.
    Ich hab das Gleiche durch. Mit 95 in 70er geblitzt, 3 Tolleranz, also 22 zu schnell.
    Gibt einen Punkt und ca 65Euro (40Strafe und 25 Bearbeitungsgebühr).
    Einfach abwarten...
    Und noch n Tip: Benimm dich die 2 Jahre einfach. Hab zwei Jahre Verlängerung bekommen (rote Ampel). Die ganze Aktion hat mich ca 450Euro gekostet...
     
  19. #18 Trappi82, 05.09.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo,

    bin vor eineinhalb Wochen auch geblitzt worden - ebenfalls in einer 70er Zone mit etwa 95. Mal gucken was passiert. Meine Oma, auf die läuft der Wagen, sagte, sie würde den Punkt nehmen. Also muss ich nur die Strafe zahlen. Na mal sehen was kommt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bluekacorinna, 05.09.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    also ich würds auch sagen benimm dich einfach 2 jahre lang ,dann kannst du auch etwas sicherer durch die Straßen fahren.ich weiß......man ´fühlt sich wie der beste Autofahrer der Welt .aber von dem Ross musste runter kommen ,du bist als Anfänger der depp egal was passiert und ich wette in ein paar jahren denkst du auch anders,denn lieber langsamer und dafür ewig ein Führerschein anstatt ein kurzes schnelles Abenteuer und das sag ich nicht weil ich eine Frau bin sondern weil es bei mir nicht all zu lange her ist als ich übermütiger Anfänger war.
     
  22. #20 volti87, 05.09.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    mach ich auf jeden ich arbeite ja nicht nur fürs auto aber das ist alles übertriebenm mit den blitzern was sind schon 20kmh mal erlich
     
Thema:

so ein scheiss

Die Seite wird geladen...

so ein scheiss - Ähnliche Themen

  1. Scheiß Arbeitsamt

    Scheiß Arbeitsamt: Hallo Ford fahrer, ich habe ein problem, unzwar war meine Frau vor über 4 Jahren Arbeitslos und hat Arbeitslosengeld bekommen. Kurz danach hatte...
  2. Farbnr. Scheiße bei Ford

    Farbnr. Scheiße bei Ford: :rasend: Suche meine Farbnr. und habe dabei folgendes ergooglet!!! Bei Ford ist der Farbcode ein gut gehütetes Geheimnis, und ist nicht so...
  3. moie - scheiß begin

    moie - scheiß begin: moie hatte heut morgen ein Erlebnis der besonderen Art. Komm an mein Auto und der Aussenspiegel hängt da nur so da. Info wer das war keine!...