Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 So, es geht nix!!!!

Diskutiere So, es geht nix!!!! im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal!!! Fiesta Titanium BJ. 11.2008, 96 PS 1. Habe das Problem das ich mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung am AS nicht...

  1. #1 saundma310, 30.12.2009
    saundma310

    saundma310 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2008, 96Ps
    Hallo erstmal!!!



    Fiesta Titanium BJ. 11.2008, 96 PS



    1. Habe das Problem das ich mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung am AS nicht Telefonieren kann.
    Verbindung ist alles ok, Telefonbuch wird angezeigt, aber wenn ich eine Nummer wähle und auf ok drücke geht nix.

    2. Habe mit mehreren USB Sticks über den USB Anschluss versucht Musik zu hören.
    In der Beschreibung steht man soll so oft auf Aux drücken bis USB angezeigt wird. Ich kann drücken wie ich will es schaltet nix um.
    Wenn ich manuell ins USB Menü gehe, werden alle Ordner, Lieder angezeigt. Wähle ich ein Lied an das gespielt werden soll und drücke ok, springt das Display zurück auf Aux und wieder mal nix.

    3. Habe am Blinkerhebel diesen Sprachbefehl Knopf, darüber kann man diverse Befehle geben wie z.B. die Klimaautomatik bedienen.
    Ich drücke den Knopf und welch Wunder, nix!!!!

    Kann mir irgendjemand helfen? Denn ich verzweifle langsam.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ab zum händler.
     
  4. unsign

    unsign Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium MK7 1.25L 16V 82PS
    Da ist sicher die kleine Nokia Box (findest du unterm Handschuhfach, unter so einer Kunststoffverkleidung überm Beifahrerfußraum) defekt, da eigentlich alles was du hier beschreibst über genau diesen kleinen schwarzen Kasten läuft ;)

    Das Ding ist eigentlich ruck-zuck gewechselt, oft behebt sogar ein SW Update sämtliche Probleme...

    lg,
     
  5. #4 Alex1980, 30.12.2009
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Probier mal die Nokia Box (unter dem Handschuhfach) für ein paar Minuten abzuklemmen.
    Hat bei mir in der Werkstatt oft funktioniert, da das Modul sich aus irgendeinem Grund ab und zu aufhängt.
     
  6. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Alternativ könnte man bei einem nagelneuen Wagen wie es Chris vorgeschlagen hat die Garantie in Anspruch nehmen und den Händler aufrufen... scheint allerdings heutzutage eher eine sehr unübliche Variante zu sein denn immerhin sind wir ja alle gelernte KFZ-Mechatroniker und wissen was wir tun.

    Man könnte auch erst nachdem man selbst rumgeschraubt hat und anschließend gar nix mehr geht zum Händler fahren und sich aufregen wenn Ford die Reparatur nicht mehr auf Garantie machen will....
     
  7. #6 Fiestabärchen, 04.01.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Gemobbt:)

    Ich frag' mich auch, was so schwer daran ist, das Teil zum Händler zu bringen und in Ordnung bringen zu lassen. Es ist doch im Endeffekt *******gal, was der Fehler ist. Hauptsache, es funzt wieder.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So, es geht nix!!!!

Die Seite wird geladen...

So, es geht nix!!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  5. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...