KA 2 (Bj. 09-**) RU8 So gefällt er mir, mein Ka 2009

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von thommy 68, 19.10.2010.

  1. #1 thommy 68, 19.10.2010
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,
    so , habe meinen Ka endlich so wie ich den mir vorgestellt habe.
    Hier mal ein paar Foto's :





    Grüße,

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 19.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die Felgen sind mir mindestens 2" zu groß. Aber der schwarze Streifen und die Tieferlegung sind sehr stimmig.
     
  4. #3 McGarry, 19.10.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    er ist doch seit den letzen bildern nur etwas tiefer und hat ein "S" hinten drauf oder?

    aber sieht gut aus. nur die duplex-anlage ist etwas too much ;)
     
  5. #4 thommy 68, 19.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Jo, hast du richtig gesehen, aber vorher fand ich den noch "hochbeinig" und nun füllen die Räder den Radkasten perfekt aus. Eben so wollt ich ihn haben und auch fahren. Hat zwar etwas länger gedauert aber nun passts. Und da der Endschalldämpfer schon am weggammeln war, ich durch Zufall die Duplex Variante günstig angeboten bekam, hab ich die drunter gepflanzt. Ich finds nicht übel, natürlich Geschmackssache.

    Grüße,

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  6. #5 McGarry, 19.10.2010
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    sind nur die federn getauscht oder das komplette fahrwerk?
     
  7. #6 thommy 68, 19.10.2010
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Ne, nur die Federn. Passt wunderbar.

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  8. #7 sixTTynine, 19.10.2010
    sixTTynine

    sixTTynine Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA Tiitanium 1.2 Collection
    hi !

    schaut gut aus.. bis auf die 4 Endrohre... ausser du hast nen motorumbau drinnen mit >200 PS .. :P

    schöne Felgen und dezente Tieferlegung!

    gruß
     
  9. #8 KAnnibale, 19.10.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    schaut alles super aus - nur die vier Endrohre finde ich für einen KA auch einfach zu wuchtig.

    Aber wieso steckst du so viel Geld in das Auto, wenn du doch so viele Probleme damit hast? Letzter Stand war doch, wenn ich mich nicht irre, dass du versuchen willst, den KA zurückzugeben, oder?
    Oder verwechsle ich dich da jetzt? :rotwerden:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Betonmischa, 19.10.2010
    Betonmischa

    Betonmischa Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford KA Royal Bj.2003
    Gefällt mir sehr gut!
     
  12. #10 thommy 68, 19.10.2010
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo Kannibale,

    ja wie das Leben so spielt, war der Wagen nochmal beim Ford Händler in de Werkstatt, natürlich nichts gefunden, aber Probleme zum Glück selber bei Probefahrt kennengelernt. Ratlosigkeit - Wandlung war im Gespräch - Ford wurde informiert - bis zum heutigen Tag keine Reaktion ! Selbst der freundliche Händler versteht es nicht, das Ford sich nicht meldet. Doch dann - ein guter Freund von mir ist Italiener, KFZ Meister gelernt auf Alfa, Fiat usw., nimmt sich mit mit mir die Zeit und schaut sich meinen Ka an und findet die Ursache. Er macht und tut, siehe da , seit her ist der Verbrauch im normalen Bereich und auch die Regenaration des Partikelfilters. Ich zum Händler , er erstaunt, ??? - hat die diversen anderen Mängel an Verkleidung usw. noch behoben und ja, jetzt ist soweit alles wie es sein sollte. Meine Frau zufrieden, ich zufrieden, der Händler glücklich. Also haben wir uns entschieden unseren Ka zu behalten. Eine lange leidensgeschichte.

    Grüße,
    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
Thema:

So gefällt er mir, mein Ka 2009

Die Seite wird geladen...

So gefällt er mir, mein Ka 2009 - Ähnliche Themen

  1. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  4. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  5. Ford KA Kupplung

    Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...