so hab mein Kachen wieder von der Werkstatt geholt *schnief*

Diskutiere so hab mein Kachen wieder von der Werkstatt geholt *schnief* im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; ja hatte doch das Problem das ich 8 Wochen mit einem blockierten Bremssattel vorne Rechts rum gefahren bin.Hatte das Gefühl nachdem mein Mann den...

1. #1 bluekacorinna, 10.10.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ja hatte doch das Problem das ich 8 Wochen mit einem blockierten Bremssattel vorne Rechts rum gefahren bin.Hatte das Gefühl nachdem mein Mann den Bremssattel aufdrückte das es geht. aber gestern Morgen war es mal wieder soweit als mein Mann mit im Auto saß, ich ging vom Gas und sagte nur was ist denn jetzt schon wieder los ,der bremste ab als ob ich auf der Bremse stehen würde von jetzt auf nacher bei mitten den 100 Kmh. Na toll dacht ich ,"jetzt muss was passieren" aber wohin damit????

Die Großen haben es wie immer net nötig (was ich schonmal angesprochen hab) kurzfristig ein auto anzunehmen. Die Fordhändler bei uns kannste alle samt den Hasen füttern. Und die letzte war eine die mich mit neuen aber festen Bremsklötzen nach Hause schickten,und gesrade jetzt mit der Bremse will ich dort auch net hin.Die Werlstatt wo im am liebsten hin wäre ,hat geschlossen weil der besitzer in rente ging.Dann fiel mir wirklich nur noch eine einzige ein die damals per Fehrndiagnose den oxidierten Stecker im Motorraum gefunden haben warum mein Ka immer so ins endlosse gestottert hat .Das ist ein Fordhändler ,da geh ich hin.

Hab gestern morgen angerufen gegen 11 Uhr hingefahren , und konnt ihn heute um 15 Uhr wieder abholen obwohl sie auch die teile bestellen mussten.
    Gemacht wurde folgendes:

Bremssattel vorne Rechts a+e bauen 35,40€ Bremssattel überholen 17,70 € Bremsflüssigkeit erneuern 23,60 € Rückfahrschein werferschalter erneuern 23,60 € RS Bremsattel mit Kolben 41,77 € Bremsflüssigkeit 8,90 € Schalter 23,55 € Getriebeoel 6,65 €

alles zusammen 210,16€
    inkl.Lichttest

bin zwar um diese 210,16 € ärmer aber bin glücklich das er geguckt hat was er machen kann (unter anderem mein Rückfahrscheinwerferschlter der schon seid 2 J kaputt ist) vorallem weiß er das wir selbst schrauben und es macht ihm nichts aus und das macht ihn umso sympatischer.

2. #2 Fordbergkamen, 11.10.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

260022318709
    Ebay Artikelnummer!
    Hättest dir 200,-- Euro sparen können...
    dann wird halt Anker geworfen...
    MfG
    Dirk

3. #3 bluekacorinna, 12.10.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    du Witzbold ,aber wirklich :lol: :lol: nein also ich muss wirklich sagen das es wieder purer Luxus ist von der Stelle zu kommen. :wink: :wink:

Thema:

so hab mein Kachen wieder von der Werkstatt geholt *schnief*

Die Seite wird geladen...

so hab mein Kachen wieder von der Werkstatt geholt *schnief* - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) Epic Pumpe Werkstatt gesucht

Epic Pumpe Werkstatt gesucht: Hallo liebe Leute, kennt jemand von euch eine Werkstatt die noch die alten Epic Pumpen repariert? Lucas DSA... Für Hinweise bin ich mehr als dankbar !
  2. Suche Werkstatt im Grossraum München

Suche Werkstatt im Grossraum München: Suche eine kompetente vertrauenswürdige Werkstatt im Großraum München. Will mein F-150 in gute Hände wissen. Und nein ich meine nicht ,,Geiger" ,...
  3. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  4. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  5. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...