Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W so hier ist er endlich

Diskutiere so hier ist er endlich im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi leute, so wie versprochen hier mal ein paar daten und foto´s von meinem ST. hab ihn seit mittwoch den 25.06.08 und am freitag fanden die bullen...

  1. #1 ST_Driver, 01.07.2008
    ST_Driver

    ST_Driver Guest

    hi leute,
    so wie versprochen hier mal ein paar daten und foto´s von meinem ST. hab ihn seit mittwoch den 25.06.08 und am freitag fanden die bullen mein auto so schön das sie mich gleich mal geknipst haben :rasend:

    Focus ST 3 Türer
    EZ: 23.12.2005
    KM: 55´000

    Sonderausstattung:
    Diebstahl- Alarmanlage mit Innenraumüberwachung inkl. Doppelverriegelung
    Ford Protect für´s 3te und 4te Jahr
    Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung
    Electric- Orange Metallic
    Bi- Xenon- Scheinwerfer
    Schiebedach
    Fensterheber mit Gesamtschließfunktion
    Klimaautomatik
    Sitzheizung
    Audio- Sony- MP3
    Bluetooth Freisprecheinrichtung
    Sichtpaket I
    Handschufach gekühlt

    Bereits durchgeführte Änderungen:
    40 mm Tieferlegung an VO/HA durch Eibach Federn
    Vordere & Hintere Seitenscheibe + Heckscheibe getönt
    Software Optimierung

    die nächsten Änderungen:
    größerer LLK & neues Ansaugsystem
    evtl. MONGOOSE ab Turbo (mal schauen was unser TüV dazu sagt) kenne da den ein oder anderen :pfeifen:
    sämtliche graue Plastikteile schwarz Lakieren oder alles in Carbon Design, da bin ich mir noch net so schlüssig ??? :gruebel:
    8 x 19 Barracuda Tzunamee Black / Polished, Oberfläche hochglanzpoliert
    sämtliche grüne Beleuchtung im Innenraum durch weiße LED´s ersetzen!

    so hier mal paar Foto´s (leider ungewaschen) :rasend:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    so far

    grüße daniel
     
  2. Bondra

    Bondra Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 08
    Hallo und Willkommen.

    Sehr schick, wenn du die Mongoose eingetragen hast, dann komme ich mal vorbei und lass die auch eintragen :). Mir reicht eigentlich schon eine ab KAT.
     
  3. #3 GanjaBob, 01.07.2008
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
    viel spaß mit der Kiste! :)

    was hat der für eine Software-Optimierung?
     
  4. futzi1

    futzi1 Guest

    Jo was hat er für eine?Und wieviel hast gezahlt?Händler oder Privat?
     
  5. #5 SCHACKES, 02.07.2008
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Willkommen im CLUB....:freuen2:

    Schick...was haste denn noch gelöhnt ???....wenns privat war wohl um die 17.000 Euro oder???
     
  6. #6 Homeboy, 02.07.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Einfach schöön.

    Freut mich das es mehr und neue ST Fahrer hier gibt.

    Wird ja schon etwas ruhig hier....:rotwerden:
     
Thema:

so hier ist er endlich

Die Seite wird geladen...

so hier ist er endlich - Ähnliche Themen

  1. Endlich elektrischer Wagenheber

    Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  2. hab endlich den weg zu euch gefunden ;)

    hab endlich den weg zu euch gefunden ;): Hallo Gemeinde, ich grüße euch und freue mich jetzt ein Teil der Gemeinde zusein. Mein name ist Tony bin 28 und komme aus Sachsen Anhalt,mein...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

    Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.: Lange gebraucht , Aber jetzt ist die Ladefläsche beschichtet ,die Standschienen montiert. Passende Auffahrrampen gefunden und gekauft. Und die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt

    Endlich die Kinderkrankheit aus gemertzt: Wie schon viele fest gestellt haben, das beim Focus mit beiheizten Wischerdüsen, das das dazu gehörige Kabel am rechten Kotflügel durch scheuert...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!

    Endlich,Service-Aktion Ford 1.0 Motor wegen porösen Kühlerschlauch!: Hallo,wer einen 1.0 Motor fährt sollte mal bei Ford Etis seine Daten eingeben,dort steht dann wahrscheinlich Austehende Service-Aktionen 4S...