KA 2 (Bj. 09-**) RU8 so jung und schon so kaputt...

Diskutiere so jung und schon so kaputt... im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich muss grad mal ein wenig Frust loswerden! Gestern abend ist mir eine ältere Dame beim Ausparken (:rasend:) in mein...

1. #1 **sternchen**, 06.08.2009
    **sternchen**

**sternchen** Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 07/09
    Hallo zusammen,

ich muss grad mal ein wenig Frust loswerden! Gestern abend ist mir eine ältere Dame beim Ausparken (:rasend:) in mein niegelnagelneues auch parkendes Auto gefahren. Gott sei Dank hat sie die Polizei gerufen und ist nicht einfach abgehauen. Ich habe davon nix mitbekommen und hab heute Morgen fast nen Schlag bekommen. :weinen2:
    Da wartet man ne halbe Ewigkeit und dann sowas!
    Soweit schon gesagt wurde, muss wohl hinten ausgebeult und die Fahrerseite komplett neu lackiert werden, Stoßstange hinten kommt neu. Aber es hätte alles schlimmer kommen können, morgen kommt der Kostenvoranschlag und dann wird wieder alles heile gemacht!! Teu, teu, teu!
    Euch allen viel Glück mit eurem Kleinen!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.08.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja sowas fetzt schon.
    mir ist letzte Woche ein Opa beim Einparken gegen die Felge gefahren. Komplett zerkratzt. Er blieb mit der Stoßi in der Felge hängen.
    Wäre ich nich dazu gekommen, hätt der das nicht mal mitbekommen und wäre abgehauen.

Am besten die Oma dazu: "Glauben Sie ja nicht, dass wir ihnen jetzt ne neue Felge kaufen!"
    Ich dann: "Klappe halten!"
    Opa: "Margot sei ruhig und setz Dich ins Auto!".
    :lol:

Naja, nächste Woche wird die Felge aufbereitet, dann bezahlt Opa...

Hät schlimmer kommen können. wenn er meine Stoßi oder die Seitenwand getroffen hätte, würde es teurer werden.

4. #3 McGarry, 06.08.2009
    McGarry

McGarry Bastler

Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    ich würde der Oma ein Blümchen schenken, denn es gibt kaum noch Leute die so ehrlich sind und sowas melden oder warten.... :top1:

mir ist im Frühjahr auf dem Parkplatz meine Schule ein Freund ins Auto meiner Eltern gefahren (hinten rechts). Er hat mich direkt gesucht und mir berichtet, bei den viel *****en vor der Schule hätte es jeder sein können und wir wären auf den Kosten sitzen geblieben. Aber so sind wir kurz nach Hause gefahren, haben besprochen wie wir das regeln und ich hab ihn noch auf einen Cheeseburger beim Mecces eingeladen.;)

Was lernen wir daraus?

Die Hauptsache ist, man steht zu seinem Mist !!!

5. #4 KAnnibale, 07.08.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Jo, findet man wirklich selten. Mir ist ja vor ein paar Wochen auch eine Frau vorne reingefahren, als sie plötzlich meinte, rückwärts fahren zu müssen :verdutzt:

Die wäre einfach abgehauen. Nur wars leider eine Sackgasse und ich stand hinter ihr :zunge1:

6. #5 Mondeo-Driver, 07.08.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Also Flucht zwecklos :lol: bzw Dumm gelaufen ...
    Irgendwie hab ich das Gefühl , dass neuere Wagen öfters angekatscht werden als ältere die zb mehr als 5 J alt sind .

7. #6 KAnnibale, 07.08.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    jep, in 5 Jahren RBT ist mir keiner ans Auto gefahren. Beim RU8 hat´s ganze 2 Wochen gedauert :wuetend:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 **sternchen**, 07.08.2009
    **sternchen**

**sternchen** Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 07/09
    Es ist schon traurig, dass man heute jemandem danken muss, der einem das Auto zermatscht hat, wenn er es zugibt. Aber genauso ist es! Traurig aber wahr. Es gibt genug, die schnell die Biege machen und dann steht man da. :mies:
    Bin auch fast 10 Jahre meinen alten Corsa gefahren, der mal abgesehen von meinen selbst verursachten Macken, nicht einen Kratzer abbekommen hat. Verrückte Welt ist das!! :verrueckt:
    Bin jetzt mal auf den Kostenvoranschlag gespannt. Wird sicher nicht ganz billig! :gruebel:

10. smate

smate Guest

So verständlich wie es ist, dass jemand nach einem Unfall einfach abhaut, weil man keinen "Ärger" will. Aber eigentlich ist ein Unfall keine schlimme Sache. Jeder im Straßenverkehr hat doch eine KFZ-Haftpflichtversicherung.

Ganz im Gegenteil, wenn man sich vom Unfallort entfernt, riskiert man riesigen Ärger. Das harmloseste ist noch eine deftige Geldstrafe und bis zu 7 Punkte in Flensburg. Es kann aber auch passieren, dass man seinen Lappen ganz los ist. Bei krassen Unfällen kann man sogar eingeknastet werden :verdutzt:

Also meine Empfehlung an jeden: Nach einem Unfall gleich bei der Polizei melden. Dann ist das schlimmste was passieren kann, dass die Beiträge für die Haftpflicht ein bisschen höher werden. :top1:

Thema:

so jung und schon so kaputt...

Die Seite wird geladen...

so jung und schon so kaputt... - Ähnliche Themen

1. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  2. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....
  3. Schon selten?

Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...
  4. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...