KA 2 (Bj. 09-**) RU8 So, Ka geht weg

Diskutiere So, Ka geht weg im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Da ich mein Ka abgebe, verkaufe ich den K&N Luftfilter und das Gewindefahrwerk. Alles im Verkaufsraum ! K&N 40 Euro Gewindefahrwerk 250.-...

1. #1 Mc.Easy, 31.03.2012
    Mc.Easy

Mc.Easy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    Da ich mein Ka abgebe, verkaufe ich den K&N Luftfilter und das Gewindefahrwerk.
    Alles im Verkaufsraum !

K&N 40 Euro
    Gewindefahrwerk 250.- Euro ( abholung wäre mir am liebsten )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katech

katech Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA 2011 RUB8
    He Mc, maybe an inproper qustion, but why are you getting rid of the KA ???

4. #3 Mc.Easy, 05.04.2012
    Mc.Easy

Mc.Easy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S MK7
    hi

I opted for a vehicle with more horsepower.:)

cu Mc.Easy

Thema:

So, Ka geht weg

Die Seite wird geladen...

So, Ka geht weg - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......