So kann es gehen......

Diskutiere So kann es gehen...... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ein Ehepaar geht in den Zoo. Im Menschenaffenhaus bleiben sie vor dem Käfig eines Gorillamännchens stehen. Der Gorilla beobachtet die Frau und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Redeagle, 18.12.2008
    Redeagle

    Redeagle Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1,6 16V MK7
    Ein Ehepaar geht in den Zoo.
    Im Menschenaffenhaus bleiben sie vor dem Käfig eines Gorillamännchens stehen. Der Gorilla beobachtet die Frau und beginnt zu grunzen.

    Sagt der Mann:"Zieh mal die Jeans ein bisschen runter." Die Frau tut dies und der Gorilla grunzt lauter.

    "Dreh dich rum und wackel ein bisschen mit dem Po." Auch dies tut die Frau und der Gorilla beginnt an den Stäben zu rütteln.

    "Jetzt öffne die obersten Knöfpe der Bluse und mach ihn mal richtig an!" Die Frau tut auch dies und der Gorilla beginnt sich wie wild zu gebährden.

    Daraufhin öffnet der Mann den Käfig, schubst seine Frau hinein und sagt:"So, und nun erklär ihm mal, du hättest Migräne!"




    viel Spass Redeagle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 18.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

So kann es gehen......

Die Seite wird geladen...

So kann es gehen...... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.