So kann es gehen......

Diskutiere So kann es gehen...... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ein Ehepaar geht in den Zoo. Im Menschenaffenhaus bleiben sie vor dem Käfig eines Gorillamännchens stehen. Der Gorilla beobachtet die Frau und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Redeagle, 18.12.2008
    Redeagle

    Redeagle Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1,6 16V MK7
    Ein Ehepaar geht in den Zoo.
    Im Menschenaffenhaus bleiben sie vor dem Käfig eines Gorillamännchens stehen. Der Gorilla beobachtet die Frau und beginnt zu grunzen.

    Sagt der Mann:"Zieh mal die Jeans ein bisschen runter." Die Frau tut dies und der Gorilla grunzt lauter.

    "Dreh dich rum und wackel ein bisschen mit dem Po." Auch dies tut die Frau und der Gorilla beginnt an den Stäben zu rütteln.

    "Jetzt öffne die obersten Knöfpe der Bluse und mach ihn mal richtig an!" Die Frau tut auch dies und der Gorilla beginnt sich wie wild zu gebährden.

    Daraufhin öffnet der Mann den Käfig, schubst seine Frau hinein und sagt:"So, und nun erklär ihm mal, du hättest Migräne!"




    viel Spass Redeagle
     
  2. #2 Carcasse, 18.12.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

So kann es gehen......

Die Seite wird geladen...

So kann es gehen...... - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  3. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  5. Kann los gehen!

    Kann los gehen!: moin ich bin patt'n,seid ein paar Tagen Transit Fahrer,Bj 2004,86 ps und werde als Koch sicherlich die ein oder andere Hilfestellung von euch in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden