So macht Werbung Spass

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von good_girl, 05.03.2010.

1. #1 good_girl, 05.03.2010
    good_girl

good_girl gone bad...

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL
    Hallöchen zusammen,

in den USA herrscht seit längerem ein erbitterter Kampf zwischen Audi und BMW, der auch öffentlich ausgetragen wird. So macht Werbung wieder Spass, vorallem wenn sich noch andere einmischeln. :lol:

es grüsst mal wieder
    good girl

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 06.03.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    wie geil...
    ja da macht werbung mal spaß. allerdings ist die deutsche autowerbung immernoch so prüde wie eh und je.

4. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    das hat ja soooo nen bart :D

ist trotzdem super ;)

Thema:

So macht Werbung Spass

Die Seite wird geladen...

So macht Werbung Spass - Ähnliche Themen

1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Presseportal.de: Ford rollt mit 3D-Werbung auf allen Endgeräten

Presseportal.de: Ford rollt mit 3D-Werbung auf allen Endgeräten: IP Deutschland: Köln (ots) - Mit den "3D-Effekt-Ads" betreten IP Deutschland und Ford eine neue Dimension der Display Ads. Der "Ford EcoSport"...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Klimakompressor macht Geräusche

Klimakompressor macht Geräusche: Hallo zusammen, Sobald ich die Klima anschalte und sie anfängt zu laufen macht sie Starke Geräusche. Mein Mechaniker meinte es ist die Kupplung...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe

ZV mit Alarmanlage macht Problem brauche dringe eure Hilfe: moin moin Habe folgendes Problem seit mein ST200 aus dem Winterschlaf ist. Und zwar geht mir die Alarmanlage tierisch auf den Pin. Sie löst...