So nun ist es an der Zeit...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von frankie, 08.04.2008.

  1. #1 frankie, 08.04.2008
    frankie

    frankie Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin der frankie,

    wie könnte man es vermuten hab auch ich einen Ford
    (meine "weiße Perle:lol:") Focus 1.8 tdci altes modell.

    Aus dieses Forum bin ich durch "googlen" gekommen und wollte nun mal schauen was in dem Forum so los ist.

    Ciao frankie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Herzlich Willkommen im Ford-Forum !!!:winken:
     
  4. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  5. #4 petomka, 08.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
     
  7. #6 ST-Cowboy, 08.04.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen im besten Ford-Forum der Welt :top1: :freuen1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mr. Binford, 08.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich Willkommen hier im Ford-Forum Frankie! :winken:
     
  10. #8 Janosch, 08.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns Verrückten :)
     
Thema:

So nun ist es an der Zeit...

Die Seite wird geladen...

So nun ist es an der Zeit... - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Trotz neuer Batterie kurze Zeit später wieder Motorkontrollleuchte an

    Trotz neuer Batterie kurze Zeit später wieder Motorkontrollleuchte an: Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo - 1.8 mit 125 PS. Er fing vor geraumer Zeit an zu stottern beim Gas geben. Immer...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen

    Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen: Ich soll mir am Wochenende den Kombi von nem Kumpel anschauen, ob der noch startet. Der Wagen musste auf finanziellen Gründen vor 2-3 Jahren...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit

    Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit: Hallo zusammen, in meinem Grand C-Max von 02/13 verschwindet nach kurzer Zeit die Feldstärkeanzeige des Telefons und geht auf Null. Benutzt wird...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Baterieleuchte leuchtet ganze Zeit

    Baterieleuchte leuchtet ganze Zeit: Hallo zusammen, meien Frau hat mich gerade angerufen und sagt das Ihre Baterieleuchte die ganze Zeit leuchten würde. Gestern ist er die vor 2...