so schnell kann es gehen

Diskutiere so schnell kann es gehen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; tja , so schnell kann es gehen . am sonntag mal im internet einfach nur mal so nach auto`s geguckt . zack - ein blauer fiesta - einfach mal...

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    tja , so schnell kann es gehen .

    am sonntag mal im internet einfach nur mal so nach auto`s geguckt . zack - ein blauer fiesta - einfach mal angeguckt .

    ist ein mk5 sport , eigentlich ein auto was ich gerne hätte . kilometerleistung und den preis fand ich auch ganz oakay und zusätzlich 12 monate garantie vom honda händler . angucken kann ja nicht schaden habe ich mir gedacht . gestern dann auch eine probefahrt gemacht und wie gedacht , da wollte ich nicht mehr aussteigen .

    wenigstens noch ne nacht drüber schlafen . ein wenig verhandelt und nun kann ich ihn mein eigen nennen . montag kann ich ihn abholen :top1:.

    bitte lass montag werden ..... :lol:
     
  2. #2 focuswrc, 03.02.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schön. dann kann man ja beglückwünschen..
     
  3. #3 Chris-92, 03.02.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    ja, von mir auch alles Gute und allzeit gute Fahrt!:top1:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann viel spass damit! :D
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    jop -danke , werde ich hoffentlich haben
     
  6. #6 Janosch, 04.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schönes Auto :top1:
     
Thema:

so schnell kann es gehen

Die Seite wird geladen...

so schnell kann es gehen - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  5. Kann los gehen!

    Kann los gehen!: moin ich bin patt'n,seid ein paar Tagen Transit Fahrer,Bj 2004,86 ps und werde als Koch sicherlich die ein oder andere Hilfestellung von euch in...