so schnell kann es gehen

Diskutiere so schnell kann es gehen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; tja , so schnell kann es gehen . am sonntag mal im internet einfach nur mal so nach auto`s geguckt . zack - ein blauer fiesta - einfach mal...

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    tja , so schnell kann es gehen .

am sonntag mal im internet einfach nur mal so nach auto`s geguckt . zack - ein blauer fiesta - einfach mal angeguckt .

ist ein mk5 sport , eigentlich ein auto was ich gerne hätte . kilometerleistung und den preis fand ich auch ganz oakay und zusätzlich 12 monate garantie vom honda händler . angucken kann ja nicht schaden habe ich mir gedacht . gestern dann auch eine probefahrt gemacht und wie gedacht , da wollte ich nicht mehr aussteigen .

wenigstens noch ne nacht drüber schlafen . ein wenig verhandelt und nun kann ich ihn mein eigen nennen . montag kann ich ihn abholen :top1:.

bitte lass montag werden ..... :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 03.02.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schön. dann kann man ja beglückwünschen..

4. #3 Chris-92, 03.02.2009
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    ja, von mir auch alles Gute und allzeit gute Fahrt!:top1:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann viel spass damit! :D

6. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    jop -danke , werde ich hoffentlich haben

7. #6 Janosch, 04.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schönes Auto :top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

so schnell kann es gehen

Die Seite wird geladen...

so schnell kann es gehen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  2. Zeit getrennte Wege zu gehen

Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  4. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  5. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...