So schont man den Lack:

Diskutiere So schont man den Lack: im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; http://www.isnichwahr.de/redirect19629.html Das is doch ma ne kostengünstige Methode den Lack vor Kratzern und ausbleichen zu schützen! :weinen:

1. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

Leon Guest

LOL...manche Leute haben zu viel Zeit...

4. #3 Schnuffel666, 03.12.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

:eek2: Das arme Auto... und wie kriegen die das wieder runter? :eek2:

5. Leon

Leon Guest

Nassmachen und dann abziehen. Das wird Spezialkleber sein, also wird es wohl einigermassen einfach und ohne Schaden zu bewerkstelligen sein. Immerhin ist das Tape von 3M.

6. MircoJ

MircoJ .

Ich hab neulich gelesen, dass es einen duct-tape-Fetisch gibt. Ich nehme an sowas wie mit dem Audi passiert, wenn so jemand dazu noch einen Autofetisch hat.^^

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die alufelgen-radkappen gefallen mir am besten!

9. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

wie geil. aber bitte was für ein aufwand :denkend:

Thema:

So schont man den Lack:

Die Seite wird geladen...

So schont man den Lack: - Ähnliche Themen

1. Neuwagen - Werterhalt Lack

Neuwagen - Werterhalt Lack: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Fiesta ST Line Black bestellt und durch bisschen Vitamin B wurde das ganze etwas beschleunigt...
  2. Lack Fehler!

Lack Fehler!: Guten Tag!Ich fahre seit zwei Monaten Ford C-MaxGrand, gestern bei Autowäsche kleine Lack Fehler entdeckt,"eingefallene Lack",soll das heissen,bei...
  3. Autowäsche

Autowäsche: Hallo, Ford empfiehlt im Handbuch "Autowäsche mit der Schaumbürste" !? Warum, das weiß ich nach zweimaligem Besuch von Mr. Wash: Nach beiden...
  4. Was kostet Lack beim Ford Händler?

Was kostet Lack beim Ford Händler?: Hallo zusammen, Ich habe meine ST Stoßstange lackiert und mußte jetzt feststen, dass der Farbton nicht stimmt. Ich habe Salsa rot metallic. Im...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuwagen> Lack Schützen

Neuwagen> Lack Schützen: Hallo zusammen, da in den nächsten (hoffentlich) mein neuer C-Max geliefert werden soll, stelle ich mir die Frage der Lack ist ja dann noch...