So so, noch eine Neue

Diskutiere So so, noch eine Neue im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich heiße Alexandra, werde bald 27 und komme aus dem schönen Rheinland. Seit ich meinen Führerschein gemacht und wenige Monate...

1. #1 Schneeweißchen, 27.08.2015
    Schneeweißchen

Schneeweißchen Neuling

Fahrzeug:
    Opel Corsa B von 1997
    Hallo zusammen,

ich heiße Alexandra, werde bald 27 und komme aus dem schönen Rheinland.
    Seit ich meinen Führerschein gemacht und wenige Monate später mein erstes eigenes Auto erhalten habe, sind nunmehr über 8 Jahre vergangen und so langsam wird es Zeit, sich mal nach einem neuen Auto umzusehen; immerhin ist mein Corsa B schon 18,5 Jahre alt und zum Verreisen nicht geeignet.
    Da ich mich bei der Suche nach einem geeigneten Hochdachkombi auf den Ford Tourneo Connect versteift habe, wollte ich in nächster Zeit mal ein paar Hinweise finden oder auch Fragen stellen und bin deswegen nun hier :freuen1:

Viele Grüße
    Schneeweißchen

Thema:

So so, noch eine Neue

Die Seite wird geladen...

So so, noch eine Neue - Ähnliche Themen

1. Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hi, ich lese hier schon eine Weile mit, so quer Beet sozusagen, und habe viele interessante Beiträge gefunden. Kann ja durchaus sein das ich auch...
  2. Ein neuer aus der Oberpfalz

Ein neuer aus der Oberpfalz: Hallo liebes Forum, wollte mich auch mal Vorstellen. Ich bin der Michael bin 29 Jahre Jung und bin gelernter Mediengestalter und arbeite auch in...
  3. Ein neuer aus der Nähe von Kassel

Ein neuer aus der Nähe von Kassel: Hallo zusammen, möchte mich einmal vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Wie wahrscheinlich viele hier in dem Forum...
  4. Und wieder ein Neuer

Und wieder ein Neuer: Ein Hallo ans Forum, mein Name ist Dirk, bin 45, komme aus Baden-Würtemberg und habe mir nun einen Mustang V6 zugelegt. Hatte vorher einen Dodge...
  5. Neuer aus dem Fürstentum Lippe/NRW

Neuer aus dem Fürstentum Lippe/NRW: Hallo und guten Abend, bin neu im Forum und seit 1991 Ford-Fahrer. Habe mir einen Tourneo Custom Sport bestellt, der im Januar 2020 kommen soll....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden