so verabschiede mich mal in .........

Diskutiere so verabschiede mich mal in ......... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; .........den lang ersehnten Urlaub. Wir fahren mit unsrem Gespann spätestens Samsatg Nacht um 3 ab und fahren hoffentlich ins warme . Als Ziel...

  1. #1 bluekacorinna, 07.09.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    .........den lang ersehnten Urlaub.

    Wir fahren mit unsrem Gespann spätestens Samsatg Nacht um 3 ab und fahren hoffentlich ins warme . Als Ziel ist ein Strandplatz am Lago Maggiore gebucht. Ihr habt jetzt mind.2 Wochen vor mir eure Ruhe wenn nicht sogar 3 Wochen(wenn es uns gefällt). Jedenfdalls steht unser Wowa mit unsrem Mondi da wie aus dem Bilderbuch und vorallem wie eine 1.

    Hier mal ein Bild.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Euch eine sc höne Zeit bis dahin verbleib ich mit ganz lieben Gruß an die Fordgemeinde

    eure Corinna
     
  2. #2 STan_Becker, 07.09.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    viel spaß im urlaub. grüß mir italien.

    PS schönes gespann besonders der wagen
     
  3. #3 Janosch, 07.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schönen Urlaub! und vor allem wünsch ich Euch gaaaaaaz viel Sonne :cooool:

    Gute Fahrt!
     
  4. #4 focusdriver89, 07.09.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    auch von mir schönen Urlaub und viel Spass. :top1:


    Die Wohnwagenspiegel würd ich bei Gelegenheit auch blau lackieren! :cooool:

    Und der Mondi gefällt mir, vielleicht hol ich mir bald auch so einen, aber als Diesel TDCi, wenn ich nen weiteren Arbeitsweg habe! :gruebel:
     
  5. #5 petomka, 07.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    schönen Urlaub :)

    kommt gut wieder zurück
     
  6. #6 ford mondeo :-), 07.09.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Corinna,



    dann wünsch ich Euch eine GUTE FAHRT und kommt mir heil wieder:)

    GLG NAdine
     
  7. #7 Christian19, 07.09.2007
    Christian19

    Christian19 Guest

    Hi

    Ein schönes Auto :D
    Da muss der Wagen aber ganz schön akkern :zunge1:

    Viel spaß da unten und ich würd sagen bis bald :-)

    MfG
    Christian
     
  8. Leon

    Leon Guest

    Schönen Urlaub und gute Reise :top1:
     
  9. #9 bluekacorinna, 08.09.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    danke euch, in 2 Std geht es doch schon los. ich fahr die erste Tour. Bis bald!!!:winken::winken::winken::winken::winken:werd euch vermissen
     
  10. #10 FordFiesta16vLEV, 08.09.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Viel Spass im Urlaub und gute erholung :top1:
     
Thema:

so verabschiede mich mal in .........

Die Seite wird geladen...

so verabschiede mich mal in ......... - Ähnliche Themen

  1. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  3. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

    Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  4. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  5. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...