so verabschiede mich mal in .........

Diskutiere so verabschiede mich mal in ......... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; .........den lang ersehnten Urlaub. Wir fahren mit unsrem Gespann spätestens Samsatg Nacht um 3 ab und fahren hoffentlich ins warme . Als Ziel...

  1. #1 bluekacorinna, 07.09.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    .........den lang ersehnten Urlaub.

    Wir fahren mit unsrem Gespann spätestens Samsatg Nacht um 3 ab und fahren hoffentlich ins warme . Als Ziel ist ein Strandplatz am Lago Maggiore gebucht. Ihr habt jetzt mind.2 Wochen vor mir eure Ruhe wenn nicht sogar 3 Wochen(wenn es uns gefällt). Jedenfdalls steht unser Wowa mit unsrem Mondi da wie aus dem Bilderbuch und vorallem wie eine 1.

    Hier mal ein Bild.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Euch eine sc höne Zeit bis dahin verbleib ich mit ganz lieben Gruß an die Fordgemeinde

    eure Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 07.09.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    viel spaß im urlaub. grüß mir italien.

    PS schönes gespann besonders der wagen
     
  4. #3 Janosch, 07.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schönen Urlaub! und vor allem wünsch ich Euch gaaaaaaz viel Sonne :cooool:

    Gute Fahrt!
     
  5. #4 focusdriver89, 07.09.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    auch von mir schönen Urlaub und viel Spass. :top1:


    Die Wohnwagenspiegel würd ich bei Gelegenheit auch blau lackieren! :cooool:

    Und der Mondi gefällt mir, vielleicht hol ich mir bald auch so einen, aber als Diesel TDCi, wenn ich nen weiteren Arbeitsweg habe! :gruebel:
     
  6. #5 petomka, 07.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    schönen Urlaub :)

    kommt gut wieder zurück
     
  7. #6 ford mondeo :-), 07.09.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Corinna,



    dann wünsch ich Euch eine GUTE FAHRT und kommt mir heil wieder:)

    GLG NAdine
     
  8. #7 Christian19, 07.09.2007
    Christian19

    Christian19 Guest

    Hi

    Ein schönes Auto :D
    Da muss der Wagen aber ganz schön akkern :zunge1:

    Viel spaß da unten und ich würd sagen bis bald :-)

    MfG
    Christian
     
  9. Leon

    Leon Guest

    Schönen Urlaub und gute Reise :top1:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bluekacorinna, 08.09.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    danke euch, in 2 Std geht es doch schon los. ich fahr die erste Tour. Bis bald!!!:winken::winken::winken::winken::winken:werd euch vermissen
     
  12. #10 FordFiesta16vLEV, 08.09.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Viel Spass im Urlaub und gute erholung :top1:
     
Thema:

so verabschiede mich mal in .........

Die Seite wird geladen...

so verabschiede mich mal in ......... - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Verabschiedung und ein großes Danke

    Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  5. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...