so verabschiede mich mal in .........

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von bluekacorinna, 07.09.2007.

  1. #1 bluekacorinna, 07.09.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    .........den lang ersehnten Urlaub.

    Wir fahren mit unsrem Gespann spätestens Samsatg Nacht um 3 ab und fahren hoffentlich ins warme . Als Ziel ist ein Strandplatz am Lago Maggiore gebucht. Ihr habt jetzt mind.2 Wochen vor mir eure Ruhe wenn nicht sogar 3 Wochen(wenn es uns gefällt). Jedenfdalls steht unser Wowa mit unsrem Mondi da wie aus dem Bilderbuch und vorallem wie eine 1.

    Hier mal ein Bild.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Euch eine sc höne Zeit bis dahin verbleib ich mit ganz lieben Gruß an die Fordgemeinde

    eure Corinna
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 07.09.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    viel spaß im urlaub. grüß mir italien.

    PS schönes gespann besonders der wagen
     
  4. #3 Janosch, 07.09.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schönen Urlaub! und vor allem wünsch ich Euch gaaaaaaz viel Sonne :cooool:

    Gute Fahrt!
     
  5. #4 focusdriver89, 07.09.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    auch von mir schönen Urlaub und viel Spass. :top1:


    Die Wohnwagenspiegel würd ich bei Gelegenheit auch blau lackieren! :cooool:

    Und der Mondi gefällt mir, vielleicht hol ich mir bald auch so einen, aber als Diesel TDCi, wenn ich nen weiteren Arbeitsweg habe! :gruebel:
     
  6. #5 petomka, 07.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    schönen Urlaub :)

    kommt gut wieder zurück
     
  7. #6 ford mondeo :-), 07.09.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Corinna,



    dann wünsch ich Euch eine GUTE FAHRT und kommt mir heil wieder:)

    GLG NAdine
     
  8. #7 Christian19, 07.09.2007
    Christian19

    Christian19 Guest

    Hi

    Ein schönes Auto :D
    Da muss der Wagen aber ganz schön akkern :zunge1:

    Viel spaß da unten und ich würd sagen bis bald :-)

    MfG
    Christian
     
  9. Leon

    Leon Guest

    Schönen Urlaub und gute Reise :top1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bluekacorinna, 08.09.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    danke euch, in 2 Std geht es doch schon los. ich fahr die erste Tour. Bis bald!!!:winken::winken::winken::winken::winken:werd euch vermissen
     
  12. #10 FordFiesta16vLEV, 08.09.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Viel Spass im Urlaub und gute erholung :top1:
     
Thema:

so verabschiede mich mal in .........

Die Seite wird geladen...

so verabschiede mich mal in ......... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  5. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

    Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...