So will auch mal Hallo sagen

Diskutiere So will auch mal Hallo sagen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Freunde, möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Alex komme aus Vohburg a.d. Donau (nähe Ingolstadt) bin 24 Jahre und fahre...

1. #1 Alex-IN, 09.05.2011
    Alex-IN

Alex-IN Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion 2008 1.4TDCI
    Hallo Ford-Freunde,

möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Alex komme aus Vohburg a.d. Donau (nähe Ingolstadt) bin 24 Jahre und fahre mittlerweile meinen 5 Mondeo. Arbeite in einer Firma die Audis be- entladen tut. Der job macht spaß und bringt abwechslung.
    Habe aktuell einen Mondeo MK1 Limosine der Optisch gerade eine schlechte Phase durchlebt.

Freue mich auf eine gute Gemeinschaft und das Ihr mit bei den ein oder anderen Problemchen Helfen könnt.

LG sagt der Ossi aus Bayern ;)

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 09.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

4. #3 Mondifan, 09.05.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

So will auch mal Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

So will auch mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  2. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  3. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  4. Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...
  5. Auch mal an dieser Stelle

Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...