Sobald Fahrzeug warm ist fängt es an zu ruckeln
Diskutiere Sobald Fahrzeug warm ist fängt es an zu ruckeln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand helfen? Ich habe den Focus von einem älteren Ehepaar gekauft und jetzt ist mir aufgefallen das wenn der Motor auf...
Thema:
Sobald Fahrzeug warm ist fängt es an zu ruckeln
Die Seite wird geladen...
-
Sobald Fahrzeug warm ist fängt es an zu ruckeln - Ähnliche Themen
-
Puma (Bj. 97–00) ECT Motor wird nicht warm!!
Motor wird nicht warm!!: Hallo ihr Lieben, Meine Katze hat folgendes Problem: Mein Motor wird nicht warm. Er erreicht jetzt bei dieser Witterung höchstens 60°c Thermostat... -
Temperaturanzeige, Warm werden vom Custom
Temperaturanzeige, Warm werden vom Custom: Hallo in die Runde, Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten oder eventuell ein Tipp geben. Mir ist jetzt in den letzten Tagen wo es ein... -
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen / Injektoren defekt: Guten Abend zusammen, ich habe mich jetzt extra mal hier angemeldet. Ich fahre einen Ford Focus mit 2.0 Liter Diesel Handschaltung 150 PS.... -
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Mein lieber KA wird nur warm wenn ich Gas gebe
Mein lieber KA wird nur warm wenn ich Gas gebe: Jetzt ist kalt und mein KA- Heizung bleibt auch kalt, bis ich das Gaspedal betätige. Bei Standgas/Leerlauf kommt keine warme Luft. Gebe ich aber... -
Hat mein Fahrzeug Reifendrucksensoren??
Hat mein Fahrzeug Reifendrucksensoren??: Hallo Ford Freunde. Kann mir jemand sagen ob mein Mondeo Turnier EZ:02.2016 TDCI BI-Turbo Reifendrucksensoren hat? Denn ich habe lediglich eine...