Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sockel Antenne

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Brose11, 24.02.2016.

1. #1 Brose11, 24.02.2016
    Brose11

Brose11 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 1.25
    Guten Tag... Ich brauche eure Hilfe. Bekomme nächste Woche einen streifen über meinem Dach und der Folierrer meinte das es sauberer ist wenn die Antenne abgebaut ist mit dem Sockel. Weiss vielleicht jemand wie das geht ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Innen die Innenbeleuchtung raus, da drunter müsste die Befestigung der Antenne sein. Das ist jetzt aber kein spezielles Fiesta MK7-Wissen, sondern das war bis jetzt bei allen meinen Fahrzeugen so, die eine Dachantenne an der Dachvorderkante hatte. Z. B. auch bei meinem MK4 Fiesta.

Oder ist die Antenne hinten? Hast du dann in deren Höhe da eine Innenbeleuchtung? Dann mal da drunter schauen.

4. #3 Brose11, 24.02.2016
    Brose11

Brose11 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 1.25
    Dankeschön

Thema:

Sockel Antenne

Die Seite wird geladen...

Sockel Antenne - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antennenfuß mit GPS ersetzen

Antennenfuß mit GPS ersetzen: Hallo zusammen! Bei meinem MK3 BJ 2007 ist die Dachantenne verrottet. Ich suche im Netz nach Ersatz, bin leider aber noch nicht fündig geworden....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Biete MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne

MK2 C-Max Grand C-Max DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  4. Biete MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne

MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne: Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 Antenne Neu verlegen.

MK3 Antenne Neu verlegen.: Hi Gemeinde, könnte mir jemand sagen, wie und wo genau die Original Antenne verlegt wurde. Möchte neues Kabel legen. Oder Alternativ hat mir ein...