Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sockel Antenne

Diskutiere Sockel Antenne im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag... Ich brauche eure Hilfe. Bekomme nächste Woche einen streifen über meinem Dach und der Folierrer meinte das es sauberer ist wenn die...

  1. #1 Brose11, 24.02.2016
    Brose11

    Brose11 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 1.25
    Guten Tag... Ich brauche eure Hilfe. Bekomme nächste Woche einen streifen über meinem Dach und der Folierrer meinte das es sauberer ist wenn die Antenne abgebaut ist mit dem Sockel. Weiss vielleicht jemand wie das geht ?
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Innen die Innenbeleuchtung raus, da drunter müsste die Befestigung der Antenne sein. Das ist jetzt aber kein spezielles Fiesta MK7-Wissen, sondern das war bis jetzt bei allen meinen Fahrzeugen so, die eine Dachantenne an der Dachvorderkante hatte. Z. B. auch bei meinem MK4 Fiesta.

    Oder ist die Antenne hinten? Hast du dann in deren Höhe da eine Innenbeleuchtung? Dann mal da drunter schauen.
     
  3. #3 Brose11, 24.02.2016
    Brose11

    Brose11 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2015 1.25
    Dankeschön
     
Thema:

Sockel Antenne

Die Seite wird geladen...

Sockel Antenne - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Antenne abgebrochen, was nun?

    Antenne abgebrochen, was nun?: Hi, mir ist was ganz doofes passiert :| Habe an einem schönen Tag im November meinem Baby beim Auspacken aus der Abdeckplane die Antenne...
  2. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  3. Antenne

    Antenne: Hallo Zusammen sorry bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen kann mir jemand sagen wie die stecker an der antenne heißen ? da ist ein...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kürzere Antenne? (erledigt)

    Kürzere Antenne? (erledigt): Moin, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem C Max Mk2 Bj. 10/2015 mit Sync2 und Navi, ist eine Stabantenne verbaut die aussieht als wäre noch...
  5. Heckleuchte Licht, Sockel

    Heckleuchte Licht, Sockel: Hallo, Bei mir ( Ford Focus, BJ. 03, 1.6 16V) ist das Licht bei der Heckleuchte kaputt. Birnchen ist ganz, dieser Sockel ist kaputt. Kann man den...