Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP sockelart birne kofferraum

Diskutiere sockelart birne kofferraum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! ich möchte zum winter hin die birne im kofferraum gegen eine led austauschen. was ist das für ein sockeltyp/ bezeichnung? danke im vorraus

1. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    hallo! ich möchte zum winter hin die birne im kofferraum gegen eine led austauschen. was ist das für ein sockeltyp/ bezeichnung? danke im vorraus

2. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    birne

nein..muss dir widersprechen..!! vorne ist klar..da hab ich led sufitte auch drin.hinten über kofferraumlppe ist eine birne drin die vom sockel her etwas schmaler ist als z.b. eine blinkerbirne!

Thema:

sockelart birne kofferraum

Die Seite wird geladen...

sockelart birne kofferraum - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo

Beleuchtung Kofferraum und Abschließen per Knopf an Heckklappe bei Keylessgo: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. An meinem Focus ST mit Keylessgo habe ich seit einigen Wochen immer wieder feststellen müssen...
  2. Kofferraum geht nicht mehr mechanisch auf

Kofferraum geht nicht mehr mechanisch auf: Ich habe ein Ford Focus Baujahr 2000. Der Kofferraum geht nur mit dem Schlüssel auf. Mechanisch also Knopf und Fernbedinung geht es nicht. Höre...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Was ist das für ein Kasten im Kofferraum?

Was ist das für ein Kasten im Kofferraum?: Hallo zusammen, ich suche ein Auto, dass ich zum Camper umbauen kann. Der Transit/Tourneo Custom ist dabei ein ganz heißer Kandidat geworden. Ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Birnen in der Rückleuchte zu Dunkel

Birnen in der Rückleuchte zu Dunkel: Hallo Liebes Forum, ich habe jetzt seit 4 Wochen einen Focus MK 2 Turnier. Meiner Meinung nach sind die Birnen für das Abblendlicht in den...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Zündungsplus in Kofferraum

Zündungsplus in Kofferraum: Hallo, nachdem ich mir Dank eurer Hilfe meinen Fiesta gekauft habe, möchte ich jetzt die pdc noch nachrüsten. Ich habe mir ein Set von valeo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden