Sockelgröße von Lampe für Fußraumbeleuchtung?

Diskutiere Sockelgröße von Lampe für Fußraumbeleuchtung? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo kann mir jemand sagen welche Größe die Glassockellampe für die Fußraumbeleuchtung beim Ford Focus MK2 hat? Ich meine nicht die Spannung und...

1. #1 Roadrunner36, 21.01.2009
    Roadrunner36

Roadrunner36 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2
    Hallo
    kann mir jemand sagen welche Größe die Glassockellampe für die Fußraumbeleuchtung beim Ford Focus MK2 hat? Ich meine nicht die Spannung und die Wattzahl, sondern die Socekl bzw. Lampengröße. Glaube nämlich da gibt es verschiedene. :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-driver, 21.01.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ich habe gerade eben grüne LEDs eingesetzt und es sind Glassockel wie die Standlichtbirnen. Glaube nicht das es da unterschiede gibt.:nene2:

4. #3 Carcasse, 21.01.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Der Sockel nennt sich T10.

5. #4 Roadrunner36, 21.01.2009
    Roadrunner36

Roadrunner36 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2
    :top1:Super. Vielen Dank.
    Werd mir gleich welche kaufen. Hab nämlich auch die Fasssungen im Fußraum meines Focus Trend endeckt. :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sockelgröße von Lampe für Fußraumbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Sockelgröße von Lampe für Fußraumbeleuchtung? - Ähnliche Themen

1. gelbe lampe blinkt

gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  3. Abs lampe

Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  4. Motor gelbe Lampe leuchtet

Motor gelbe Lampe leuchtet: Hallo, ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...