Sockelgröße von Lampe für Fußraumbeleuchtung?

Diskutiere Sockelgröße von Lampe für Fußraumbeleuchtung? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo kann mir jemand sagen welche Größe die Glassockellampe für die Fußraumbeleuchtung beim Ford Focus MK2 hat? Ich meine nicht die Spannung und...

  1. #1 Roadrunner36, 21.01.2009
    Roadrunner36

    Roadrunner36 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2
    Hallo
    kann mir jemand sagen welche Größe die Glassockellampe für die Fußraumbeleuchtung beim Ford Focus MK2 hat? Ich meine nicht die Spannung und die Wattzahl, sondern die Socekl bzw. Lampengröße. Glaube nämlich da gibt es verschiedene. :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-driver, 21.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ich habe gerade eben grüne LEDs eingesetzt und es sind Glassockel wie die Standlichtbirnen. Glaube nicht das es da unterschiede gibt.:nene2:
     
  4. #3 Carcasse, 21.01.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Der Sockel nennt sich T10.
     
  5. #4 Roadrunner36, 21.01.2009
    Roadrunner36

    Roadrunner36 Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK2
    :top1:Super. Vielen Dank.
    Werd mir gleich welche kaufen. Hab nämlich auch die Fasssungen im Fußraum meines Focus Trend endeckt. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sockelgröße von Lampe für Fußraumbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Sockelgröße von Lampe für Fußraumbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

    Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

    Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...
  4. gelbe lampe blinkt

    gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

    Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....