Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Soffiten für innenraumleuchte

Diskutiere Soffiten für innenraumleuchte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So, eine kurze Frage. Sicherlich schon oftmals beantwortet - meine Suchfunktion spuckt leider nix aus... Die Stoffitte in der...

  1. #1 BH-Inspector, 13.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
    BH-Inspector

    BH-Inspector ftw.

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I FL (1,6), Simson S51
    So, eine kurze Frage. Sicherlich schon oftmals beantwortet - meine Suchfunktion spuckt leider nix aus...

    Die Stoffitte in der Innenraumbeleuchtung vorn in der Mitte, welche Länge hat diese? Ich möchte mir gern eine LED-Sofitte einbauen. In der Bucht habe ich ein Angebot gesichtet, bei dem die Stoffitten 36-37 mm groß sind. Passen diese rein? Und ist die Glassockellampe im Handschuhfach eigentlich die gleiche wie im Standlicht (W5W)?


    Danke für eure Hilfe.
    Gruß, Felix
     
  2. #2 flopsen, 13.11.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    felix, der name des teils ist SOFITTE, nicht stofftitte...:-)
     
  3. #3 fr!edol!n, 13.11.2011
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    warum nimmst du deine nicht flott raus und misst nach oder schaust im handbuch? da sind normla alle lampen aufgelistet oder?

    :D

    stofftitten:D
     
  4. #4 ViperGTSRC, 13.11.2011
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Also ich bin mir ziemlich sicher dass die 36er zu kurz sind. Die größe passt für zb kennzeichenleuchte. die innenraumsoffitten sind länger - also mindestens 39er.
     
  5. #5 BH-Inspector, 14.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
    BH-Inspector

    BH-Inspector ftw.

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I FL (1,6), Simson S51
    Hm okay, also ich hab überall durchgeblättert, aber im Handbuch steht nur Sofitte, ohne Länge eben. Da werd ich die wohl doch ausbauen und nachmessen müssen. Danke euch trotzdem!

    Ich bin der deutschen Sprache halt nicht mächtig. Liegt warscheinlich am Geschlecht, aber mal ehrlich: Wer würde denn keine Stofftitten anstatt Sofitten nehmen? :-D
     
Thema:

Soffiten für innenraumleuchte

Die Seite wird geladen...

Soffiten für innenraumleuchte - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchten

    Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchten: Biete Ford Focus MK3 III ST Innenraumleuchte / Innenleuchte hinten - Farbe charcoal/schwarz - m. Glassockellampe W5W - 4-polig - nicht geeignet...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Innenraumleuchte auf LED

    Innenraumleuchte auf LED: Hallo zusamm, suche für mein FoFi LED Innenraumbirnen um die Standart 6w6 raus zu schmeiße. Hat jemand vllt welche drin und kann mir welche...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Innenraumleuchte ausbauen

    Innenraumleuchte ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese Innenraumleuchte [ATTACH] ausbauen kann, ohne irgendwelche Clips oder Nasen abzubrechen. Ich habe...
  4. Biete Innenraumleuchte MK6

    Innenraumleuchte MK6: Hi, ich verkaufe einen Innenraumleuchte für den MK6 ohne Leuchtmittel Es ist die einfache, ohne Leselampe. Standort Chemnitz, kann bei...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Innenraumleuchte vorne beim ohne Funktion

    Innenraumleuchte vorne beim ohne Funktion: Hallo Ich hab da ein Problem und zwar geht bei meinem Mondeo Mk2 die vordere Innenraumleuchte nicht, bzw. die 12 Sec. An- und Abschaltung. Das...