Soffitte leuchtet nicht

Diskutiere Soffitte leuchtet nicht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; So ich weiß zwar nicht, ob ich hier im richtigen Thema bin, aber ich frag einfach mal. Undzwar hatte ich in meinem alten Fiesta ne blaue Soffitte...

1. #1 chriisx3, 19.12.2010
    chriisx3

chriisx3 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Bj. 99, 1.6 Zetec, 100 PS
    So ich weiß zwar nicht, ob ich hier im richtigen Thema bin, aber ich frag einfach mal.

Undzwar hatte ich in meinem alten Fiesta ne blaue Soffitte drin.
    Jetzt wollte ich die in den Neuen reintun, aber da leuchtet sie nicht. Der Wagen ist grad mal 3 oder 4 Monate jünger.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Vorraus.

2. CleaN

CleaN Guest

Hast du sie schon mal umgedreht? Ich weiss klingt blöd, aber wenns eine LED ist hat die ja + und - .. also einfach mal umdrehen

3. #3 chriisx3, 19.12.2010
    chriisx3

chriisx3 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, Bj. 99, 1.6 Zetec, 100 PS
    Gute Idee. Das hab ich tatsächlich noch nicht gemacht.

Thema:

Soffitte leuchtet nicht

Die Seite wird geladen...

Soffitte leuchtet nicht - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet"

Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet": Hallo ich brauche eure hilfe, bei meinen Fusion leuchte seid kurzem öfters die Warnleuchte Getriebe auf. Aber nur wenn es stark regnet. Ich kann...
  2. Airbaglampe leuchtet nach Wechsel von Sitz auf Bank

Airbaglampe leuchtet nach Wechsel von Sitz auf Bank: Hallo, ich habe bei meinem Transit MK6 den Einzel-Beifahrersitz ausgebaut und dafür eine Zweier-Sitzbank eingebaut. Jetzt leuchtet die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Handbremse leuchtet nicht im Tacho

Handbremse leuchtet nicht im Tacho: Hallo ihr lieben. Wie schon im Titel geschrieben leuchtet die Handbremse nicht auf, wenn sie angezogen ist... Sicherung, Tachobeleuchtung hab ich...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Mondeo motorkontrolleuchte leuchtet

Ford Mondeo motorkontrolleuchte leuchtet: [ATTACH] Hallo liebe Ford Freunde, Ich habe seit etwa zwei Wochen Probleme mit meinem Mondeo Turnier 2.0 tdci 131 PS MK4. Bis jetzt lief er drei...
  5. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Ladekontrole leuchtet

Ladekontrole leuchtet: Hi wollte fragen ob mir wer einen tip geben kann, bei meinem Galaxy leuchtet nach ein paar minuten die ladekontrole auf aber die lichtmaschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden