Sofitten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Der.Chrizi, 14.01.2009.

1. #1 Der.Chrizi, 14.01.2009
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    wieviel Volt haben die Sofitten der Innenraumbeleuchtung und die der Kennzeichenbeleuchtung, beide 12V?

thx 4 help

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 14.01.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    jap. sind aber unterschiedlich groß. bei den k-leuchten kurze und bei innenraum lange. aber sonst überall 12 volt..

Thema:

Sofitten

Die Seite wird geladen...

Sofitten - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Sofitte für innen und welche Sofitte fürs Kennzeichen?

Welche Sofitte für innen und welche Sofitte fürs Kennzeichen?: Hallo, eine kurze Frage. Welche Sofitte bzw. deren Länge benötige ich für innen und welche benötige ich für die Kennzeichenbeleuchtung? Ich komme...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Sofitte Innenraumbeleuchtung?

Welche Sofitte Innenraumbeleuchtung?: Hallo Zusammen, ich möchte meine Innenraumbeleuchtung auf LED umstellen. Vergesse jedoch jedesmal, die eingebaute Suffitte auszumessen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kann mir jemand richtig HELLE, WEISSE LED-Sofitten für den MK2 FL Turnier empfehlen?

Kann mir jemand richtig HELLE, WEISSE LED-Sofitten für den MK2 FL Turnier empfehlen?: Kann mir jemand richtig helle und vor allem WEISSE LED-Sofitten für die Kennzeichen-Beleuchtung meines MK2 FL Turnier empfehlen? Welche Größe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB kennzeichnen-Beleuchtung MK3

kennzeichnen-Beleuchtung MK3: Ich habe einen MK2 FL Turnier und habe vor, die Kennzeichen- Beleuchtung auf LED umzurüsten. Was hat der MK3 als Leuchtmittel verbaut? Sind das...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 LED sofitte leichtes leuchten auch wenn "aus"

LED sofitte leichtes leuchten auch wenn "aus": also hab mir diese netten LED innenleuchten bestellt http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=581809&postcount=12 und mir ist gerade aufgefallen...