F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Soft Tonneau aus USA

Diskutiere Soft Tonneau aus USA im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi, ich brauche ein Soft-Tonneau und einen Bedliner aus den USA, weiss jemand wie man sowas am besten nach Deutschland bekommt . Soll ca....

1. #1 th.b.w., 13.04.2012
    th.b.w.

th.b.w. Neuling

Fahrzeug:
    Raptor SVT
    2010 6,2L
    black/red
    Hi,

ich brauche ein Soft-Tonneau und einen Bedliner aus den USA,
    weiss jemand wie man sowas am besten nach Deutschland
    bekommt .
    Soll ca. 250,-€ Fracht kosten .. ???

Gruss Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 th.b.w., 21.04.2012
    th.b.w.

th.b.w. Neuling

Fahrzeug:
    Raptor SVT
    2010 6,2L
    black/red
    Hi, ?
    hat noch keiner gemacht ?

oder gibts in Deutschland ewas ?

Gruss Thomas

Thema:

Soft Tonneau aus USA

Die Seite wird geladen...

Soft Tonneau aus USA - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Daimler schafft 330 neue Arbeitsplätze – in Redford/USA

auto-reporter.net: Daimler schafft 330 neue Arbeitsplätze – in Redford/USA: [IMG] Neuer Antrieb für das Geschäft von Daimler Trucks in den USA: Im Werk der Tochtermarke ‚Detroit‘ in Redford/USA bei...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Blinkerrelais für Ford Focus USA

Blinkerrelais für Ford Focus USA: hallo zusammen , leider ist mein blinkerrelais defekt und nun suche ich ein neues finde aber keins. für dieses Fahrzeug Ford USA Focus Ez...
  3. auto-reporter.net: Ford ruft in USA zur Airbag-Kontrolle 746.842 Fahrzeuge z

auto-reporter.net: Ford ruft in USA zur Airbag-Kontrolle 746.842 Fahrzeuge z: [IMG] In den Ford-Modellen C-Max, Fusion, Escape und im Lincoln MKZ kann bei den Baujahren 2013 und 2014 die Beschichtung des Airbag-Steuermoduls...
  4. Biete Soundstream USA 500W Bassreflex Subwoofer Doppelschwinger

Soundstream USA 500W Bassreflex Subwoofer Doppelschwinger: Soundstream Gehäusesubwoofer USA 500W mit Doppelschwingspule zum brücken. Verkaufe nur, weil er mir zuviel Platz im Kofferraum weg nimmt. Im Focus...
  5. Seltene Modelle die in den USA sogar selten waren

Seltene Modelle die in den USA sogar selten waren: Wer kann ein Lincoln Mark II? Nur für 2 Jahre gebaut. Es hat viel mehr gekostet zu herstellen als für wie viel verlangt beim Kauf :...