Software,BC,Oilwechsel,Bremse 140 PS Diesel

Diskutiere Software,BC,Oilwechsel,Bremse 140 PS Diesel im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo S-Maxer Frage:Hat jemand schon ein 2 tes mal diev Anzeige Oilwechsel erhalten?Bei mir ist dies nach 13 TKM das 2 te mal aufgetreten . Bei...

1. #1 TV Mueller, 14.01.2007
    TV Mueller

TV Mueller Guest

Hallo S-Maxer
    Frage:Hat jemand schon ein 2 tes mal diev Anzeige Oilwechsel erhalten?Bei mir ist dies nach 13 TKM das 2 te mal aufgetreten . Bei 6500 KM wurde eine neue SW aufgespielt. Auto war jetz schon zum 3. mal in de Werstatt. Sitz quietscht,Verbrauchsanzeige ist 1-1,5 l zu niedrig,geht sehr oft aus wenn er kalt ist ,riesen Anfahrschwäche. FORD die tun was,aber WAS.
    An alle mit 140 PS Diesel :Bei sehr kalten Wetter kann es vorkommen ,das die Bremse morgens kein Druck aufbaut . Fehler habe ich vor 4 Wochen gemerkt und bei Ford Reklamiert aber keiner wusste was,jetzt ist wohl bekannt das ein Ventil von einer Pumpe hängt. Bremspedal ist morgens beim treten dan ganz Hart.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich habs hier schon abundzu mal gelesen, ist ne kleine kinderkrankheit die eigentlich mit der neuen software erledigt sein sollte.

4. #3 luethijohannes, 15.01.2007
    luethijohannes

luethijohannes Guest

Hallo miteinander,

hat es hierzu nicht schon eine Rückrufaktion gegeben? Siehe z.B.
    Bericht in Autobild.de:

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=12504

Betroffen seien angeblich "nur" Dieselfahrzeuge mit Partikelfilter aus dem Bauzeitraum 10.4.-31.5.2006. Von wann stammt denn deiner? Haben Sie
    dich beim Rückruf übersehen, oder hat dein SW-Update nicht geklappt?
    Seltsam...

Auf jeden Fall alles Gute!
    Joh.

5. JMaxx

JMaxx Guest

Kann man den Produktionszeitraum irgendwo sehen?

6. #5 luethijohannes, 15.01.2007
    luethijohannes

luethijohannes Guest

hm... als Wartender kann ich da noch nicht wirklich mitreden, aber ich ginge davon aus, dass jeweils irgendwann zwischen ca. 2 Wochen nach Bestellung und 2 Wochen vor Lieferung gebaut wird/wurde, oder? Ok, so eine ungenaue Schätzung hilft wohl nicht so viel, vor allem bei den teilweise längeren Lieferzeiten 2006 nicht. :konfus:

lg,
    Joh.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JMaxx

JMaxx Guest

Ich habe meinen Galaxy Mitte Oktober nicht wirklich bestellt, sondern praktisch so mitgenommen, wie er da Stand. Soweit ich mich erinnere, wurde mir gesagt, er wäre so Anfang Oktober angekommen.

9. #7 TV Mueller, 16.01.2007
    TV Mueller

TV Mueller Guest

Nein Die software wurde jetzt schon 2x aufgespielt.

Thema:

Software,BC,Oilwechsel,Bremse 140 PS Diesel

Die Seite wird geladen...

Software,BC,Oilwechsel,Bremse 140 PS Diesel - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  3. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Software

Software: Ich suche orginal Ford Software einen 182ps
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....